Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telefon Erdkabel
Beitrag: Telefon Erdkabel

Ich möchte eine alte Anlage gegen eine Complex 200 Austausch, die Fenster haben alle Kontakte und in den Fensterleibungen gibt es Lötverteiler in Schalterdosen. Meine Idee war jetzt die Lötverteiler r...
Xerox Complex-Serie und Vorgänger 5 2.794 03-08-2018, 15:45
  Thema: Probleme Smart-Mail
Beitrag: Probleme Smart-Mail

Ich lasse mir zusätzlich zu meiner Übertragung zu Wachdienst E-Mails senden über alle Meldungen die Übertragen werden. Seit gestern Abend bekomme ich keine E-Mails mehr, die Übertragung zu Wachdienst...
Xerox Complex-Serie und Vorgänger 0 1.248 25-07-2018, 07:45
  Thema: Honeywell Riegelschaltkontakte 031309.06 mit Anschlusskabel
Beitrag: Honeywell Riegelschaltkontakte 031309.06 mit Ansch...

Ich verkaufe drei Honeywell Riegelschaltkontakte mit Anschlusskabel zusammen für 30 Euro, OVP
Xerox Das schwarze Brett 0 1.178 14-07-2018, 16:30
  Thema: Bewegungsmelder EV-1012-D GE Security OVP
Beitrag: Bewegungsmelder EV-1012-D GE Security OVP

Ich verkaufe zwei Bewegungsmelder EV-1012-D analoge Technik, beide für 50 Euro
Xerox Das schwarze Brett 0 986 14-07-2018, 16:29
  Thema: Complex 200 Licht über Funk einschalten
Beitrag: RE: Complex 200 Licht über Funk einschalten

Welche Komponemten brauche ich dafür? Kannst du etwas empfehlen?
Xerox Complex-Serie und Vorgänger 3 2.320 24-02-2017, 14:44
  Thema: Complex 200 Licht über Funk einschalten
Beitrag: Complex 200 Licht über Funk einschalten

Ich würde gerne mit meiner Complex 200 über Funk das Licht einschalten, sprich potentialfrei auf einen Funk Sender in der Zentrale und dann statt Lichtschalter Unterputz einen Relais Empfänger zum Lic...
Xerox Complex-Serie und Vorgänger 3 2.320 23-02-2017, 19:03
  Thema: welcher Innensignalgeber?
Beitrag: RE: welcher Innensignalgeber?

AS 270-D ist die Wahl der Wahl :-)
Xerox Complex-Serie und Vorgänger 7 5.461 13-11-2015, 22:58
  Thema: [geteilt] Abus secvest 2way-Zubehör
Beitrag: [geteilt] Abus secvest 2way-Zubehör

Ich habe noch einige gebrauchte braune FU8320 Funk Öffnungsmelder liegen, Funktion ist einwandfrei, würde sogar eine neue Batterie pro Kontakt sponsorn :-)
Xerox Das schwarze Brett 0 1.454 18-03-2014, 19:16
  Thema: Verkaufe FU8000 Zentrale
Beitrag: Verkaufe FU8000 Zentrale

Verkaufe eine Fu8000 Zentrale OVP. Sie ist nur zum zeigen einmal ausgepackt wurden. Macht mir ein Angebot.
Xerox Das schwarze Brett 2 2.314 18-03-2014, 19:13
  Thema: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Telekom
Beitrag: RE: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Teleko...

Es ist Besetzt und die Telekom aktiviert beim Besetztzeichen sofort den Dienst. Sobald der Anschluss frei ist klingelt mein Telefon, da meine Rufnummer versucht hat den Wachdienst zu erreichen meist 1...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 3.766 14-03-2014, 08:57
  Thema: Secvest 2 Way
Beitrag: RE: Secvest 2 Way

Kennst du Modelle, die einen externen Kontakt haben die ich an die Secvest anschließen kann?
Xerox ABUS Secvest 2WAY 4 2.959 14-03-2014, 08:55
  Thema: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Telekom
Beitrag: RE: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Teleko...

Doch nach Rücksprache mit dem Wachdienst kann das zu Stoßzeiten passieren, beim zweiten Versuch oder über die 2. Rufnummer klappt es dann sofort ( und es ist ein großer Wachdienst ich rede hier nicht ...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 3.766 14-03-2014, 08:42
  Thema: Secvest 2 Way
Beitrag: RE: Secvest 2 Way

Ja, aber wie bekomme ich das Signal auf die Secvest ( möchte nicht das Funk BDT mit Prox nehmen)
Xerox ABUS Secvest 2WAY 4 2.959 14-03-2014, 08:39
  Thema: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Telekom
Beitrag: Abus Secvest 2Way automatischer Rückruf Telekom

Ich habe Zuhause folgendes Problem. Meine Secvest ist per Contact ID auf einen Wachdienst aufgeschaltet. Die EMA ist vor das Telefon gehängt und benutzt den selben Anschluss, soweit alles super. Wenn ...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 3.766 14-03-2014, 00:25
  Thema: Secvest 2 Way
Beitrag: Secvest 2 Way

Hallo zusammen, kennt einer eine Lösung die Secvest 2 Way S/U mit einem Chip zuschalten? Ich meine nicht über die Zentrale oder dem Funk BDT, sondern über eine externe Lösung, die etwas Professionell...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 4 2.959 13-03-2014, 21:05
  Thema: Fu8200
Beitrag: RE: Fu8200

Ist es denn schon heftig laut? Kann es mir schlecht vorstellen.
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 4.307 22-12-2013, 22:18
  Thema: Erfahrungen mit Funk-Fenstergriff FU 8435 W / 350 E
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Funk-Fenstergriff FU 8435 W / ...

Laut Abus ist es sogar zwingend erforderlich, beim Doppelflügeligen Fenstern und bei der Benutzung der Funkfenstergriffe nur einen Magneten zu benutzen wegen den verschiedenen Magnetfeldern (es treten...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 3 3.459 22-12-2013, 22:15
  Thema: secvest deaktiviert sich selbstständig
Beitrag: RE: secvest deaktiviert sich selbstständig

Nimm mal die Batterie aus der FB und schalte über Code oder Chip scharf, was macht Sie dann?
Xerox ABUS Secvest 2WAY 9 7.505 22-12-2013, 22:13
  Thema: Fu8200
Beitrag: Fu8200

Ich betreibe eine Secvest 2 Way mit der normalen Batteriebetriebenen Innensirene, die ist mir aber viel zu leise. Meiner Meinung ist das keine Innensirene so leise wie die ist. Habt Ihr Erfahrungen mi...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 4.307 22-12-2013, 22:10
  Thema: Secvest 2WAY blitzt???
Beitrag: RE: Secvest 2WAY blitzt???

Ist ein bekanntes Problem, nur leider wird es scheinbar nicht gelöst :-)
Xerox ABUS Secvest 2WAY 6 4.483 10-10-2013, 17:41
  Thema: FUBE50010 zeigt ein Lauflicht
Beitrag: RE: FUBE50010 zeigt ein Lauflicht

Ist vielleicht deine Zentrale nicht scharfschaltbereit? (Zone noch offen?) Wenn alles okay ist und sie es trotzdem noch macht ist sie denke ich defekt.
Xerox ABUS Secvest 2WAY 7 6.447 10-10-2013, 17:23
  Thema: Secvest2Way - GSM Antenne richtig verlegen
Beitrag: RE: Secvest2Way - GSM Antenne richtig verlegen

Falls, du die nette Stimme deiner Zentrale nicht unbedingt benötigst, kannst du den Lautsprecher abziehen, habe ich auch schon gemacht, ist einer der Stecker neben dem Batteriefach, dann ist Ruhe mit ...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 5 4.987 10-10-2013, 17:21
  Thema: Außensirene testen
Beitrag: RE: Außensirene testen

Ich würde sowieso auch nur den Deckel lackieren, da der ja nur das ist, was du siehst. Einfach das Rote Glas abkleben und lackieren :-) Und wenn man es selber nicht gut hinbekommt, in eine Lackiererei...
Xerox ABUS System allgemein 8 8.242 07-04-2012, 09:27
  Thema: Funkmelder Abus Secvest 2-way
Beitrag: RE: Funkmelder Abus Secvest 2-way

Mein Gefühl sagt mir, es steht eine Sabotage an (evt. Deckel nicht richtig zu oder Melder defekt), deswegen kannst du den Errichtermodus nicht verlassen.
Xerox ABUS Secvest 2WAY 3 10.691 04-04-2012, 17:43
  Thema: Probleme mit Funkzylinder FU56XX
Beitrag: RE: Probleme mit Funkzylinder FU56XX

Den Key hat Abus ohne Einwände zurückgenommen, von Seitens Abus heißt es das Problem wäre bekannt und der Key würde von Version zu Version besser werden. Die Fernbedienungen funktionieren, wenn du inn...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 4 5.452 26-03-2012, 05:31
  Thema: Probleme mit Funkzylinder FU56XX
Beitrag: RE: Probleme mit Funkzylinder FU56XX

Prüfe mal die Signalstärke die bei der Zentrale ankommt, du kannst den Key unter Test testen und dabei die Signalstärke sehen, du solltest dabei 4 nicht unterschreiten. Ich persönlich bin auch kein Fr...
Xerox ABUS Secvest 2WAY 4 5.452 25-03-2012, 17:36
  Thema: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung
Beitrag: RE: Secvest FU 8000 Keine Alarmauslösung

Schaltest du Extern oder Intern scharf? Stehen die Melder auf Typ Sofort? Mach mal einen Gehtest unter Test, melden da die Melder an die Zentrale?
Xerox ABUS Secvest 2WAY 3 3.388 25-03-2012, 17:33
  Thema: Öffnungsmelder von Abus
Beitrag: RE: Öffnungsmelder von Abus

Bei einem Doppelflügelfester nimmst du einfach einen Abus Funköffnungsmelder und einen normalen Drahtmagnetkontakt und schließt ihn an den Öffnungsmelder. Du kannst 2 Unterschiedliche Zonen dafür einr...
Xerox ABUS System allgemein 10 17.484 25-03-2012, 17:28
  Thema: Außensirene testen
Beitrag: RE: Außensirene testen

Du kannst den Kunststoffdeckel in jeder möglichen Farbe lackieren, veränderst ja dadurch nichts an der Funktion. Die Sirene kannst du ganz einfach im Errichtermenü -> Test -> Lokal testen.
Xerox ABUS System allgemein 8 8.242 25-03-2012, 17:24
  Thema: Funksirene verursacht Sabotagealarm
Beitrag: RE: Funksirene verursacht Sabotagealarm

Ich denke die Sirene hat einen defekt, hatte mal etwas ähnliches, lass sie von Abus tauschen.
Xerox ABUS Secvest 2WAY 1 3.535 25-03-2012, 17:16