Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: neues Netzteil für Powermax PRO
Beitrag: RE: neues Netzteil für Powermax PRO

Hallo, Danke für dein Feedback und dem positiven Schlusssatz! (03-03-2024 08:53)funkistnichtalles schrieb:  Du bist ja nun die nächsten Jahre "safe". LG
bewusst Visonic 6 657 04-03-2024, 09:41
  Thema: neues Netzteil für Powermax PRO
Beitrag: RE: neues Netzteil für Powermax PRO

Hallo, hier ein kurzes Feedback. Netzteil und AKKU erhalten. Alles verbaut, Sabotage Alarm gelöscht und Anlage hat sofort reibungslos wieder funtkioniert. Einen Wermutstropfen gibt es aber trotzdem u...
bewusst Visonic 6 657 02-03-2024, 19:07
  Thema: neues Netzteil für Powermax PRO
Beitrag: RE: neues Netzteil für Powermax PRO

Hallo, Danke für euer Feedback! @maschra Das Netzteil passt. Habe genau das so wie du es beschrieben hast verbaut und auch gekauft. Zitat: "Visonic 12,5V Netzteil 1600mA 260-301720 Netzteil AC/DC 115...
bewusst Visonic 6 657 28-02-2024, 11:49
  Thema: neues Netzteil für Powermax PRO
Beitrag: neues Netzteil für Powermax PRO

Hallo, da mein internes Netzteil gestorben ist (Input 230V Output 0,4V) habe ich mir ein neues gekauft. Kommt morgen oder übermorgen mit der Post. Frage: Da die Anlage jetzt 10Tage ohne Strom war (in...
bewusst Visonic 6 657 28-02-2024, 10:21
  Thema: PIR Melder resetten
Beitrag: RE: PIR Melder resetten

Hallo, (05-12-2019 13:56)funkistnichtalles schrieb:  Das passt so, denn die Sabo wird von beiden unabhängig erkannt. Alles gut super! Ich Danke dir für deine Antwort und wünsch dir schöne komme...
bewusst Visonic 3 3.581 06-12-2019, 10:33
  Thema: PIR Melder resetten
Beitrag: RE: PIR Melder resetten

Hallo, passt es so wie ich es gemacht habe, quasi ohne drücken der beiden Sabotage Kontakten? Danke! Gruß
bewusst Visonic 3 3.581 05-12-2019, 12:56
  Thema: PIR Melder resetten
Beitrag: PIR Melder resetten

Hallo, habe einen neuen PIR Melder gekauft NEXT K9-85-MCW. Den alten an der Zentrale gelöscht und den neuen per Sabotage Auslösung angelernt. Jetzt habe ich aber in der Anleitung gelesen dass nach dem...
bewusst Visonic 3 3.581 28-11-2019, 21:27
  Thema: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder
Beitrag: RE: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder

Hallo, bei mir läuft wieder alles so wie in den letzten 9 Jahren:-) Was war passiert. Nachdem mein 9Jahre alter PIR Melder 2x Fehlalarm verursachte kaufte ich einen neuen. Leider gleiches Problem (si...
bewusst Visonic 3 3.687 24-10-2018, 20:32
  Thema: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder
Beitrag: RE: PowerMax Pro Proble mit PIR Melder

Hallo, erstmals Danke für deine schnelle Antwort! Meine Anlage ist bereits 9Jahre alt und genau so alt sind auch meine PIR Melder :-) Also wäre es schon möglich, dass der alte PIR Melder schon einen k...
bewusst Visonic 3 3.687 19-10-2018, 18:47
  Thema: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder
Beitrag: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder

Hallo Forum Gemeinde! Habe seit 2009 ein Powermax Pro und bis jetzt nie Probleme damit gehabt. Seit 3 Tagen habe ich aber Probleme mit einem PIR Melder. Bekomme von der Anlage per SMS einen Alarm Z05...
bewusst Visonic 3 3.687 19-10-2018, 16:14