Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Öffnungsmelder als Zustandsanzeige Tor
Beitrag: RE: Öffnungsmelder als Zustandsanzeige Tor

Hi, wilkommen im Forum, da ich auch nur "Bastler" bin und kein Facherreichter, gebe ich hier wieder, wie ich es machen würde, ob es der beste Weg ist, werden evtl. weitere Antworten zeigen: Ordne da...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 2 68 10-05-2021, 07:56
  Thema: Auf 6-stelligen Code umstellen
Beitrag: RE: Auf 6-stelligen Code umstellen

Nein, da tatsächlich nur die Neueinrichtung in Frage kommt. Der Punkt ist eher, warum du dir von 6-stelligen Codes mehr Sicherheit verspricht? Wenn jemand über eine Sicherveitslücke die Codes auslesen...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 2 191 09-05-2021, 08:37
Exclamation Thema: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest
Beitrag: Sicherheitslücke bei ABUS Secvest

Hallo liebe Community, Wie ich gelesen habe, ist bei der ABUS Secvest eine riesige Sicherheitslücke aufgetaucht. Diese wurde durch ABUS mit dem Update im Januar geschlossen. Auf Grund der Schwere so...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 6 445 30-04-2021, 19:21
  Thema: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln
Beitrag: RE: Abus Secvest Probleme mit Chipschüsseln

Hi, Vielleicht hilft dir dieser Threat weiter und es liegt an einer veralteten Software-Version auf dem FBT. https://www.alarmforum.de/showthread.php...=Fube50001 Ich Kämpfe im Moment auch etwas m...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 13 575 29-04-2021, 23:40
  Thema: Zonentyp für akustische Glasbruchmelder
Beitrag: Zonentyp für akustische Glasbruchmelder

Hallo liebe Forengmeinde, ich brauche bitte Hilfe, um meine Gedanken zu verifizieren (oder auch zu widersprechen :sleepy:) Ich möchte an eine ABUS Secvest einen akustischen Glasbruchmelder anschließe...
BH-KW! Installation / Montage 2 157 26-04-2021, 13:40
  Thema: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account
Beitrag: RE: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-A...

So, habe das ganze mal durchgespielt (hat etwas länger gedauert...) Im selben Haus mit der Selben externen IP ist es mir nicht gelungen, 2 Secvests anzusteuern. Bei meiner Schwester 350km weiter weg...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 7 449 14-04-2021, 12:07
  Thema: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel
Beitrag: RE: Fube50001 erkennt keine Proximity Schlüssel

Hallo, was meinst du mit zusätzlicher Tasteneingabe? Musst du händisch zusätzlich den Teilbereich auswählen, denn das wäre seltsam, er schaltet einfach alle TB's scharf/intern scharf/unscharf, wenn ma...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 17 2.650 02-04-2021, 20:24
  Thema: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account
Beitrag: RE: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-A...

Danke dir! werde das am Wochenende mal so durchprobieren.
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 7 449 26-03-2021, 15:52
  Thema: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account
Beitrag: RE: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-A...

Ich habe einen anderen https-Port vergeben (intern sowie extern), aber http bleibt bei 80, der wird ja eigentlich nicht benötigt. Oder habe ich hier einen Denkfehler? Wenn du sagst, du hast alle Anla...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 7 449 25-03-2021, 07:35
  Thema: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account
Beitrag: RE: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-A...

Danke für die schnelle Antwort. Ich sehe die zweite Anlage im Router mit ihrer festen IP Welchen Link in der Secvest meinst du? Ich habe die Abus-Server-Daten eingegeben und bis auf die Ports die selb...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 7 449 24-03-2021, 23:38
  Thema: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Account
Beitrag: Mehrere Secvest-Anlagen in einem Abus-Server-Accou...

Hallo liebe Forengemeinde, Da ich von einem Bekannten, welcher seinen Betrieb aus Altersgründen aufgegeben hat, die Restbestände an ABUS-Komponenten günstig übernehmen konnte, habe ich mich daran gem...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 7 449 24-03-2021, 16:29
  Thema: Pushnachrichten kommen nicht an
Beitrag: RE: Pushnachrichten kommen nicht an

Das löst das Problem leider nicht, dass die Push-Nachrichten erst ankommen, wenn das Telefon entsperrt ist. Und ein Überschreiben der Systemlautstärke habe ich ebenfalls noch nicht gefunden (Alarmieru...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 6 807 22-03-2021, 10:09
  Thema: Abus Secvest FUAA50000 mit 3.01.21 verbinden mit Innensirene FUSG50010
Beitrag: RE: Abus Secvest FUAA50000 mit 3.01.21 verbinden m...

Hi, ich habe genau die Sirene und hinten ich meine 6 Jumper-Steckplätze: 1x anlernen 1x Alarm online 4x Aktivierung Teilbereich 1-4 Ist der Jumper gesteckt --> Teilbereich wird mit alarmiert/sig...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 6 521 22-03-2021, 10:08
  Thema: Abus Secvest FUAA50000 mit 3.01.21 verbinden mit Innensirene FUSG50010
Beitrag: RE: Abus Secvest FUAA50000 mit 3.01.21 verbinden m...

Hallo, in der Innenseiten sind 4 Steckplätze für Jumper für die 4 Teilbereiche, hier jeweils den Jumper für den Teilbereich, welcher alarmieren soll, stecken. Wenn die Sirene ausschließlich über Batt...
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 6 521 20-03-2021, 14:42
  Thema: Pushnachrichten kommen nicht an
Beitrag: RE: Pushnachrichten kommen nicht an

Ich habe das selbe Problem und bin sehr an einer Lösung interessiert. Denn so ist die App komplett sinnfrei.
BH-KW! Secvest (neue Version ab 2015) 6 807 11-03-2021, 23:01