|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
 |
|
Thema: Powermax+ LAN-Anbindung ?
Beitrag: RE: Powermax+ LAN-Anbindung ?
| Hallo Paiper
Du kannst ins Errichterprogramm, dann:
- Taste "weiter" bis Menu 13 "Seriennummer"
- Taste "OK", dann zeigt es die Seriennummer an
- Taste "weiter", dann wird dir die Versionsnummer ange... |
|
maese16 |
Visonic |
5 |
2.208 |
14-10-2025, 15:32 |
 |
|
Thema: JA-114E nach Update keine lauten Signaltöne mehr
Beitrag: RE: JA-114E nach Update keine lauten Signaltöne me...
| (09-08-2025 09:03)lavinas89 schrieb: Problem gelöst? Meine piepst gar nicht obwohl akustisches signal freigeschaltet wurde.
Tasten piepsen auch nicht leider.
Hallo lavina89
Das liegt daran, d... |
|
maese16 |
Jablotron JA-100 |
13 |
12.927 |
10-08-2025, 22:51 |
 |
|
Thema: safe4you 365pro+ Hybrid
Beitrag: RE: safe4you 365pro+ Hybrid
| Hallo Lisa
Ich habe mal nach deiner Anlage gegoogelt.
Die Bedienteile, Funkhandsender, Magnetkontakte etc. erinnern mich stark an eine Visonic Powermaster G30. Auch die Zentrale hat wesentliche Merkm... |
|
maese16 |
wenn es nicht passt / andere Hersteller |
20 |
5.764 |
25-06-2025, 16:24 |
 |
|
Thema: Honeywell MB100 auf Tischlerplatte
Beitrag: RE: Honeywell MB100 auf Tischlerplatte
| Irgendwie ist die Stromberechnung falsch...
Realistisch gesehen liegt eine wie von dir beschriebene Anlage verdrahtet bei etwa 300mA (+/-).
Das sind im Tag 7,2A.
Umgerechnet ca. 100 Watt im Tag. (P = ... |
|
maese16 |
Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff |
20 |
5.866 |
17-06-2025, 11:54 |
 |
|
Thema: Chip Alternative
Beitrag: RE: Chip Alternative
| Hallo Basti.wizek
Ich habe schon Transponder mit dem EM4102 Chip eingesetzt, die haben alle funktioniert. Das 154er Bedienteil unterstützt auch nur 125kHz Chips. |
|
maese16 |
Jablotron JA-100 |
2 |
1.618 |
11-03-2025, 11:10 |
 |
|
Thema: PowerMax Außensirene
Beitrag: RE: PowerMax Außensirene
| Hallo falconiform78
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gehen soll, wäre noch Interessant...
Leider habe ich keine PowerG Sirene vorrätig, um das zu testen.
Um welche Powermax Version geht es?
... |
|
maese16 |
Visonic |
6 |
3.034 |
28-02-2025, 14:18 |
 |
|
Thema: Elkron
Beitrag: RE: Elkron
| Du schreibst, dass nur 2 Bewegungsmelder angeschlossen sind.
Es sind aber 3 Linien in der Zentrale angeschlossen (IN1, IN2 und IN4).
Alle mal mit 15K gegen +V2 überbrücken, wenn dann die Sabo weg ist,... |
|
maese16 |
wenn es nicht passt / andere Hersteller |
19 |
5.288 |
25-11-2024, 18:29 |
 |
|
Thema: Elkron
Beitrag: RE: Elkron
| Hallo Gebbie
Gegoogelt und eine Installationsanleitung (PDF) gefunden:
elkron mp508 manuale installatore
Die Linien (IN1-8 und SAB) werden mit 15K abgeschlossen (Seite 44) |
|
maese16 |
wenn es nicht passt / andere Hersteller |
19 |
5.288 |
25-11-2024, 17:44 |
 |
|
Thema: Erzwungene Aktivierung
Beitrag: RE: Erzwungene Aktivierung
| Die "Erzwungene Aktivierung" funktioniert nicht, wenn es sich um eine "verzögerte" Zone handelt. Ich habe dies mit einer PowermaxPro ausprobiert und wenn ich die Zone auf "Aussenhaut" programmiere, fu... |
|
maese16 |
Visonic |
2 |
2.153 |
12-08-2024, 16:38 |
 |
|
Thema: Biete ABI MC-Link IP/GSM Übertragungsbaugruppen
Beitrag: Biete ABI MC-Link IP/GSM Übertragungsbaugruppen
| - 7 Stück
- IP und GSM (2G)
- auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- inkl. 5 Antennen
- ohne Software, Programmierkabel und Manual
Nur als ganzes Paket, nicht einzeln.
Ohne Gewähr, die Baugruppen funk... |
|
maese16 |
Das schwarze Brett |
0 |
1.816 |
09-06-2022, 18:05 |
 |
|
Thema: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend Hilfe/Info
Beitrag: RE: Visonic PowerMaster 30 GS - benötige dringend ...
| Hallo anno
ich könnte dir ev. weiterhelfen, kannst mich ja mal kontaktieren...
Gruss maese16
(Errichter Region Zürichsee) |
|
maese16 |
Visonic |
18 |
21.719 |
18-06-2020, 15:59 |