Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Inbetriebnahme eines INT-GSM am ETHM-1 Plus
Beitrag: RE: Inbetriebnahme eines INT-GSM am ETHM-1 Plus

Ich hänge mich mal an, habe auch eine Meldung im Störungsspeicher die ich nicht deuten kann
taaucher Satel 4 475 29-09-2020, 09:04
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Habs gefunden, nach dem Umstellen auf 82 ist der Eintrag da. Es funktioniert jetzt auch, leider werden die Scharf/Unscharf Töne über das MTX-300 und die daran gekoppelte MSP 300 nicht immer wieder geg...
taaucher Satel 11 3.084 03-10-2019, 12:44
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Oder ist damit das Gleiche gemeint?
taaucher Satel 11 3.084 03-10-2019, 05:19
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Bei mir steht da Zwangspriorität
taaucher Satel 11 3.084 02-10-2019, 15:25
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Danke Animal, wenn du mir jetzt noch verraten kannst wo ich diese Option finde.
taaucher Satel 11 3.084 02-10-2019, 12:02
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Hallo Falk, muss das mal wieder ausgraben, ich bekomme es einfach nicht hin. Hab dem Modul einen Handsender zugewiesen, A1 Admin, Erste Taste eine 1 und zweite Taste eine 2, Linie 1 ist scharf/unschar...
taaucher Satel 11 3.084 02-10-2019, 09:13
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Hallo Efes und Danke, muss ich mich extra noch mit dem Modul verbinden? Ich dachte das läuft direkt über dloadx?
taaucher Satel 11 3.084 21-01-2019, 17:19
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Niemand eine Idee oder ist das zu banal?
taaucher Satel 11 3.084 18-01-2019, 21:02
  Thema: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S
Beitrag: Scharf/Unscharf mit INT-RX-S

Hallo, ich sitze grad vor einem Problem und komme nicht weiter, evtl. ist es auch zu einfach und ich habe einen Blackout. Wollte meine Integra 32 mit dem INT-RX-S und Handsendern erweitern, mit den Ha...
taaucher Satel 11 3.084 17-01-2019, 09:02
  Thema: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern
Beitrag: RE: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern

Hallo, sorry für die späte Antwort. Über das Bedienteil geht es, dort zeigt er mir die Störungen an, sprich welche Fenster noch offen sind. Damit kann ich auch nicht scharf schalten. Mit der FB geht e...
taaucher Satel 6 2.186 08-08-2018, 17:24
  Thema: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern
Beitrag: RE: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern

Hallo, das habe ich bereits bei allen Fensterkontakt Linien gemacht, die Anlage schaltet trotzdem scharf.
taaucher Satel 6 2.186 29-05-2018, 10:19
  Thema: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern
Beitrag: Kein Scharfschalten bei geöffneten Fenstern

Hallo, ich brauch einmal Hilfe. Ich habe eine Integra 128 im Einsatz, dazu ein KNX Modul. In meiner Werkstatt sind die Fensterkontakte per KNX eingebunden, im Integra KNX Modul sind diese als Integra ...
taaucher Satel 6 2.186 28-05-2018, 16:07