|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
 |
|
Thema: Powermax Pro - Licht des Displays nimmt ab
Beitrag: RE: Powermax Pro - Licht des Displays nimmt ab
| Na ich kann mir das, mit dem Akku, nicht vorstellen: zumindest nicht solange, wie die Zentrale mit Netzspannung versorgt wird. Aus unserer Erfahrung hat das oft damit zu tun, dass die Kontaktbahnen, a... |
|
maschra |
Visonic |
3 |
1.104 |
02-02-2026, 11:31 |
 |
|
Thema: Bewegung im Haus bei einer Powermaster-30 erkennen
Beitrag: RE: Bewegung im Haus bei einer Powermaster-30 erke...
| Deine Vorstellung ist in der Sache relativ einfach umzusetzen. Dazu musst du zwei Voraussetzungen erfüllen:
1. Jeder Melder muss unter dem Programmierschritt "Gong" auf "Melodie" programmiert werden. ... |
|
maschra |
Visonic |
11 |
2.084 |
06-01-2026, 19:02 |
 |
|
Thema: Visonic Fensterkontakt MCT-302 funktioniert nicht mehr
Beitrag: RE: Visonic Fensterkontakt MCT-302 funktioniert ni...
| 1. Es MUSS ein VISONIC-Kontakt sein! Achte beim Kauf auf die richtige Frequnz und Version - muss zur Version Deiner Zentrale passen!
2. Es kann auch ein MCT-303 sein, wobei der MCT-302N auch aktuell b... |
|
maschra |
Visonic |
15 |
5.444 |
14-10-2024, 10:44 |
 |
|
Thema: MKP-150/151 Schrift von rechts nach links auf LCD
Beitrag: RE: MKP-150/151 Schrift von rechts nach links auf ...
| Hatte ich in 15 Jahren VISONIC noch nie ..... Versuche mal einen Reset und schau mal, ob der Fehler danach immer noch steht. |
|
maschra |
Visonic |
4 |
2.687 |
08-10-2024, 10:34 |
 |
|
Thema: Teilbereiche vertauscht?
Beitrag: RE: Teilbereiche vertauscht?
| Hardware-Reset durchführen und dann: auf ein Neues! |
|
maschra |
Visonic |
2 |
2.189 |
05-06-2024, 09:53 |
 |
|
Thema: Gibt es die Firma noch?
Beitrag: RE: Gibt es die Firma noch?
| Also zunächst: gegenwärtig ist VISONIC mit der PowerG-Generation in D-A-CH vollständig abgesichert und soweit mir bekannt bestehen auch keine Absichten seitens TYCO bzw. JONHNSON CONTROL, zu denen VIS... |
|
maschra |
Visonic |
11 |
5.548 |
18-04-2024, 15:16 |
 |
|
Thema: neues Netzteil für Powermax PRO
Beitrag: RE: neues Netzteil für Powermax PRO
| Keine Panik! Ist doch `ne VISONIC:cool:
Sie merkt sich die Daten. Störungssignal (orange) wird ggf. noch eine gewisse Zeit leuchten, bis Akku ausreichend aufgeladen ist. Danach müsste sie wieder "wie ... |
|
maschra |
Visonic |
6 |
3.926 |
28-02-2024, 11:43 |
 |
 |
Thema: Visonic Power Max Pro Alarm geht nicht zum quittieren
Beitrag: RE: Visonic Power Max Pro Alarm geht nicht zum qui...
| relativ einfach: mit "OK"-Taste alle Meldungen abhören, so lange, bis die nette Dame wieder "Bereit" ansagt. Danach dass System einmal aktivieren und wieder deaktivieren: feddig! |
|
maschra |
Visonic |
1 |
2.704 |
06-02-2024, 11:31 |
 |
|
Thema: Errichter Code Powermaster 30
Beitrag: RE: Errichter Code Powermaster 30
| Hallo,
wir errichten seit mehr als 10 Jahren VISONIC-Systeme und natürlich gibt es immer einen - zur Not auch vom ehemaligen Errichter unabhängigen - Weg, die Zugangscodes umzustellen. Alle Errichter ... |
|
maschra |
Visonic |
9 |
4.815 |
03-01-2024, 13:06 |
 |
|
Thema: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
Beitrag: RE: Visonic Powermax Pro - Meldet F02 Batt schwach
| Hallo,
wie alt ist die Anlage? Um welche Generation handelt es sich? Verfügt die Anlage über einen Netzwerk- oder GSM/GPRS-Anschluss?
Vielleicht können wir auf diesem Wege helfen, wozu wir uns dann i... |
|
maschra |
Visonic |
4 |
3.666 |
21-12-2023, 17:42 |
 |
|
Thema: S01 Inaktivität
Beitrag: RE: S01 Inkativität
| Wir haben bei der PowerMax bei gleichgelagerten Sirenenproblemen gute Erfahrungen damit gemacht, die Sirene komplett zu löschen (Wichtig: korrektes Löschprocedre lt. Installationsvorschrift beachten!)... |
|
maschra |
Visonic |
3 |
3.299 |
28-08-2023, 10:03 |
 |
|
Thema: Zentrale tauschen
Beitrag: RE: Zentrale tauschen
| Hallo,
welche Kontakte (Typ) sind denn verbaut? Welches "Offen" wir signalisiert: "Gehäuse offen" oder "Geöffnet"? Hast Du schon einmal ein Reset der Zentrale gemacht?
Grüße |
|
maschra |
Visonic |
7 |
4.225 |
01-06-2023, 10:11 |
 |
|
Thema: Verständigung per Telefon deaktivieren
Beitrag: RE: Verständigung per Telefon deaktivieren
| Guten Morgen,
keine Anrufe mehr: Betreiberprogr. - Berichte privat - Sprachmeldungen privat und dort lösche ganz einfach Deine Telefonnummer.
keine Störungsmeldung:Errichterprogr. - Kommunikationseins... |
|
maschra |
Visonic |
8 |
5.277 |
04-11-2022, 11:58 |
 |
|
Thema: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene
Beitrag: RE: Wiederholt Sabotagealarm durch Funksirene
| Hatten wir unlängst auch bei einem Kunden mit einer PowerMaxPro. Wir haben die Feder des Sabotageschalters entfernt, sie neu gespannt, eingesetzt: erledigt! |
|
maschra |
Visonic |
3 |
3.496 |
02-07-2022, 17:13 |
 |
|
Thema: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch was neues
Beitrag: RE: Alte Powermax behalten oder vielleicht doch wa...
| Hallo,
wir sind seit vielen Jahren Errichterfirma für VISONIC-Anlagen mit Betriebssitz in Berlin und vielleicht können wir helfen.
Aus Ihren Schilderungen würde ich mutmaßen, dass Sie im Besitz einer... |
|
maschra |
Visonic |
27 |
27.839 |
15-01-2020, 14:47 |
 |
|
Thema: PowerMax Pro Problem mit PIR Melder
Beitrag: RE: PowerMax Pro
| Hallo,
versuche doch erst einmal ein Harware-Reset mit Deiner Zentrale: Netz und Batterie/Akku 20 sec. raus, dann alles wiesder rein. Danach neuen/alten PIR erneut einlernen. Wenn kein Erfolg, dann ka... |
|
maschra |
Visonic |
3 |
4.915 |
19-10-2018, 18:38 |
 |
|
Thema: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters
Beitrag: RE: Häufiger Sabotagealarm bei Öffnen des Fensters
| Also ich würde - wenn denn der Sabotagekontakt mechanich eiinwandfrei arbeitet - dann einmal Folgendes versuchen:
1. Kontakt löschen
2. Hardwarereset des Kontaktes und des Panels machen (Batterie, Ak... |
|
maschra |
Visonic |
3 |
5.482 |
29-09-2018, 11:36 |
 |
|
Thema: GSD-442 PG2 an einer Powermax pro
Beitrag: RE: GSD-442 PG2 an einer Powermax pro
| Hallo,
ich kann vielleicht insofern helfen: wir verbauen dieses Gerät zwar nicht so häufig, aber doch einige im Jahr. Falls Sie ihn nicht verkaufen können, würde ich im Bedarfsfall auf Sie zukommen. ... |
|
maschra |
Visonic |
4 |
6.842 |
21-03-2018, 10:45 |
 |
|
Thema: GSD-442 PG2 an einer Powermax pro
Beitrag: RE: GSD-442 PG2 an einer Powermax pro
| Hallo Chris2614,
das geht leider nicht. Melder etc. der PowerG-Generation haben ein vollständig anders Kommunikationsprotokoll (PowerG - ID-Verfahren) zur Anmeldung an der Zentrale, sind also technis... |
|
maschra |
Visonic |
4 |
6.842 |
21-03-2018, 10:01 |