Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Ich will ein kurzes Update geben zum Projekt Türsprechanlage und MESH. Die Innenstation hängt an 12V und Mittels LAN Kabel am ersten Mesh der Kette welcher mit der FRITZ!Box direkt verbunden ist. D...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 14-02-2022, 20:12
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Richtig, ich meinte natürlich das Relais entfernen :) Danke für die Antworten hier und auch über die Antworten und Angebote per PN. Ich werde mir noch die Verkabelung ansehen und dann bekommt einer v...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 07-02-2022, 15:45
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

So, ich denke das passende Set für die Gegensprechanlage wäre das HIKVision DS-KIS603-P Kann mir dieses bitte ein Gewerbetreibender hier anbieten. Ich will nicht gerne im Internet irgendwo bestellen ...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 07-02-2022, 14:00
  Thema: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören
Beitrag: RE: Warum Smarthome und EMA getrennt gehören

Genau deshalb laufen in meinem Smarthome auf dem Raspberry nur Sachen auf die ich auch verzichten kann. Der Raspi sendet zwar zusätzlich zur NAS und Hik Connect App brav Bilder der Hikvision Kamera w...
famlac Grundlagen 13 3.313 06-02-2022, 09:37
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Okay danke erstmal für die Einschätzung zum MESH. Bedeutet für mich, man kann es probieren aber ich rechne jetzt schon mal damit das ich graben werde und die zusätzliche Kamera und Türsprechanlage übe...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 04-02-2022, 18:48
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Okay, dann ist die Frage mit dem MESH wohl geklärt:-) Es wird gegraben und Lan Kabel sowie ein zusätzliches Rohr gelegt. Die Einheit die an die Tür kommt ist schon verrohrt da kann ich dann einziehen...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 03-02-2022, 19:20
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: RE: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Das ist ein sehr guter Einwand. Danke. Bis dato habe ich mir die Türsprechstellen noch nicht angesehen. Wenn auch über POE Injektor und MESH eingebunden werden könnte würde es sogar aktuell schon gehe...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 03-02-2022, 15:44
  Thema: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht
Beitrag: HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht

Hallo Leute, mein Beitrag richtet sich hier eher an die Gewerbetreibenden da ich Produkte benötige. Gleich vorweg: Hier geht es um ein Projekt in meinem Eigenheim. Basics sind grundsätzlich vorhand...
famlac Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.624 03-02-2022, 13:43