Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sensoren kleben?
Beitrag: RE: Sensoren kleben?

Wer klebt, schraubt auch. Nur später! :)
Time_to_wonder LUPUSEC XT2 17 5.186 12-11-2018, 22:32
  Thema: Ständig besetzte Stelle?
Beitrag: RE: Ständig besetzte Stelle?

Meine Güte, hast Du einen separaten Buchstabenschüttler im Einsatz? Das ist ja kaum zu lesen.
Time_to_wonder Brandmeldeanlagen 6 5.556 24-02-2017, 16:11
  Thema: Ereignisspeicher löschen ?
Beitrag: RE: Ereignisspeicher löschen ?

Timbaum hat mal geschrieben, einfach 128x scharf und 128x unscharf schalten! :D
Time_to_wonder wenn es sonst nicht passt 3 1.740 24-02-2017, 16:09
  Thema: Secvest für Malerarbeiten abbauen
Beitrag: RE: Secvest für Malerarbeiten abbauen

Kommt halt immer darauf an, was für einen selbst der höhere Aufwand ist. Wenn da "nur" mit Mustertapete ohne Streichen gearbeitet wird und man es selbst macht, ist Hängenlassen möglicherweise die weni...
Time_to_wonder ABUS Secvest 2WAY 8 2.481 17-02-2017, 15:46
  Thema: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstüre geschlossen ist.
Beitrag: RE: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstür...

Google mal nach "Dorma SVP". Da gibt es 1.000 Varianten. Und prüfe mal, ob ein vollständig ausgefahrener Riegel überhaupt in die Öffnung hinter dem Schließblech passt. Das sieht ziemlich eng aus.
Time_to_wonder Planung 8 2.846 17-02-2017, 15:44
  Thema: Secvest für Malerarbeiten abbauen
Beitrag: RE: Secvest für Malerarbeiten abbauen

Drumherumtapezieren und Anlage hängenlassen ist keine Option?
Time_to_wonder ABUS Secvest 2WAY 8 2.481 16-02-2017, 14:25
  Thema: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alarmanlagen
Beitrag: RE: Thema Sicherheit - unbefugter Zugriff auf Alar...

(16-02-2017 10:02)ABUS99 schrieb:  Eine gute Sache ist ja die Möglichkeit, von außen, also z. B. per Smartphone, auf die heimische Anlage bzw. Kameras zugreifen zu können. Sehe ich nicht so. Un...
Time_to_wonder Planung 3 2.358 16-02-2017, 14:23
  Thema: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstüre geschlossen ist.
Beitrag: RE: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstür...

(16-02-2017 07:46)ToWo schrieb:  Hi, einfach ein selbstverriegelndes Panikschloss einbauen, dann ist die Tür immer verschlossen. ;) Grüße ToWo So "einfach" ist das meist nicht. Zeitgenössisch...
Time_to_wonder Planung 8 2.846 16-02-2017, 14:21
  Thema: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstüre geschlossen ist.
Beitrag: RE: Kontrolle, ob die unversperrte Hauseingangstür...

(15-02-2017 15:55)hhandler schrieb:  Dies wäre eine Veränderung des Benutzerverhaltens. Und dies ist auch dringend anzuraten. Bricht bei Dir einer ein und der Gutachter des Versicherers stellt ...
Time_to_wonder Planung 8 2.846 15-02-2017, 21:10
  Thema: Reizgasanlage-QC-Houseguard
Beitrag: RE: Reizgasanlage-QC-Houseguard

(14-02-2017 21:19)evertech schrieb:  Übrigends, Gasmasken hängen bei mir sowieso im Schlafzimmerkasten. Und bei euch? Bei mir auch. Direkt neben den Latexanzügen... Nur Verrückte hier. :P
Time_to_wonder Vorstellung 10 6.574 14-02-2017, 21:52
  Thema: SX Aktivierung
Beitrag: RE: SX Aktivierung

(10-02-2017 22:02)evertech schrieb:  Ne,ne , kann mich noch erinnern das funktionierte auch bei meiner MX. Aber die war partitioniert. Ansonsten wäre ich da gleich ausgerastet. Überlege doch no...
Time_to_wonder ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.963 13-02-2017, 21:43
  Thema: Fluchttürwächter
Beitrag: RE: Fluchttürwächter

(10-02-2017 19:30)5624 schrieb:  Tagalarme greifen nicht in die Mechanik der Tür ein, hier wird nur der Zustand der Tür abgefragt, im Regelfall über einen Magnetkontakt. Fluchttürsysteme greifen...
Time_to_wonder Brandmeldetechnik / Brandschutz 7 5.775 13-02-2017, 21:40
  Thema: SX bein Stromausfall
Beitrag: RE: SX bein Stromausfall

Also bei uns der Versorger mal für drei Stunden den Strom abgeschaltet hat, hat meine MX nur ne Meldung mit Signalton ausgegeben. Nach Quittierung der Meldung war die Anlage ruhig, die Störung stand n...
Time_to_wonder ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 1.699 09-02-2017, 14:01
  Thema: SX Aktivierung
Beitrag: RE: SX Aktivierung

Wäre scharf-/ unscharfschalten über Schlüsselschalter eine Option?
Time_to_wonder ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.963 09-02-2017, 13:58
  Thema: eine ip camera
Beitrag: RE: eine ip camera

(08-02-2017 13:19)christo schrieb:  ...so dass ich dann, sollte erneut eingebrochen werden zumindest sehen kann wer hier war... Die resultierende Aufnahme sieht ungefähr so aus: ☻ Also Typ mit ...
Time_to_wonder Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.603 08-02-2017, 19:06
  Thema: Blickwinkel Kamera und IR LED's
Beitrag: RE: Blickwinkel Kamera und IR LED's

Die Angabe des horizontalen Blickwinkels ergibt sich letztendlich aus der Brennweite des Objektivs. Für die Definition Deiner Überwachungsaufgabe reicht die Angabe des Blickwinkels aus. Bei Deiner zw...
Time_to_wonder Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.226 07-02-2017, 20:10
  Thema: Bewegliche Überwachungskamera PoE/DOM HD OUTDOOR
Beitrag: RE: Bewegliche Überwachungskamera PoE/DOM HD OUTD...

Hallo, hier gibt es ein Unterforum, das sich nur mit Kameras beschäftigt. Da gibt es Dutzende von Anfragen so wie Deine. Manchmal antwortet da sogar noch jemand. Hast Du das alles schon gelesen?
Time_to_wonder Planung 1 1.282 07-02-2017, 15:49
  Thema: SX / MX Stecker für Relaiplatine
Beitrag: RE: SX / MX Stecker für Relaiplatine

(02-02-2017 16:12)Blau-Bär schrieb:  allerdings sind 14.00€ Versandkosten bei dem Laden inakzeptabel Das finde ich nicht. Wir sind nur extrem verwöhnt, weil Andere große Versender ihre Logistik...
Time_to_wonder ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.096 02-02-2017, 16:20
  Thema: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht!
Beitrag: RE: Alarmtechniker für Startup in Berlin gesucht!

(30-01-2017 16:02)7lessons GmbH schrieb:  Unser Gründerteam ist sehr erfahren und hat schon mehrere, erfolgreiche Firmen gegründet. Etwa so etwas wie tanzschulcheck.de? Ach nee, die Seite ist j...
Time_to_wonder Job Börse 3 4.838 30-01-2017, 23:58
  Thema: Neostar Pro
Beitrag: RE: Neostar Pro

Pleasure
Time_to_wonder wenn es nicht passt 5 2.674 30-01-2017, 23:34
  Thema: Neostar Pro
Beitrag: ACHTUNG!!!

Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von [der Konsequenz wegen auch hier den Link entsorgt] hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgeb...
Time_to_wonder wenn es nicht passt 5 2.674 30-01-2017, 22:52
  Thema: Terxon LX Bedienteil ist z.T. lautlos
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil ist z.T. lautlos

Nur mal so als Idee. Man weiss ja nie: http://www.alarmforum.de/Thread-Erste-St...ight=Piezo
Time_to_wonder ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 2.192 30-01-2017, 22:29
  Thema: Magnetkontakt und Deckelkontakt - HILFE
Beitrag: RE: Magnetkontakt und Deckelkontakt - HILFE

Wenn Du nur eine Sabotagelinie hast, erübrigt sich die Frage ja. Sabotage=Sabotage, egal ob vom Deckelkontakt oder vom Magnetkontakt. Gutes Gelingen!
Time_to_wonder Installation / Montage 3 2.382 30-01-2017, 22:24
  Thema: Entscheidungshilfe EMA mit gewissen Funktionen
Beitrag: RE: Entscheidungshilfe EMA mit gewissen Funktionen

(27-01-2017 10:58)derherrk schrieb:  Ich bin nun soweit das ich die Installation und Konfiguration selber vornehmen möchte. Ja, ist auch besser so. Für Dich und für die Errichter. Viel Erfolg....
Time_to_wonder Planung 15 4.185 27-01-2017, 15:59
  Thema: Plazierung von Bewegungsmeldern in Gewerbeobjekten
Beitrag: RE: Plazierung von Bewegungsmeldern in Gewerbeobje...

Die Antwort auf die Frage wird je nach Branche sehr unterschiedlich ausfallen. Die VdS Schadenverhütung GmbH hat in der Richtlinie 2559 ein Betriebsartenverzeichnis erstellt, wo dann für über 1.000 Be...
Time_to_wonder Installation / Montage 6 2.574 27-01-2017, 15:52
  Thema: Überwachungskamera für die Terrasse
Beitrag: RE: Überwachungskamera für die Terrasse

(23-01-2017 12:21)hemboergers schrieb:  ... über ein schmales Kabel ... :D :D :D Ist das eine Spezifikation, bei der Du denkst, das irgendjemand etwas damit anfangen kann? Wenn ja, möchte ich D...
Time_to_wonder Planung 4 2.057 23-01-2017, 13:36
  Thema: Olympia Funkalarmanlage 9061
Beitrag: RE: Olympia Funkalarmanlage 9061

(19-01-2017 13:12)Mitch65 schrieb:  Aber sicher kann ich mir nicht sein, ob dann die nicht Angemeldete noch funktioniert oder nicht... Tja, ich denke, diese potentielle Unsicherheit wird sich w...
Time_to_wonder wenn es nicht passt / andere Hersteller 15 11.536 20-01-2017, 14:23
  Thema: Essertronic 5002 kann nicht scharfstellen, hilfe
Beitrag: RE: Essertronic 5002 kann nicht scharfstellen, hil...

Dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen, mal die Wartungsfirma anzurufen. Wenn Du keine hast, dann wird es langsam Zeit.
Time_to_wonder Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.190 19-01-2017, 16:47
  Thema: Essertronic 5002 kann nicht scharfstellen, hilfe
Beitrag: RE: Essertronic 5002 kann nicht scharfstellen, hil...

Gucken, ob alle Fenster und Türen zu sind.
Time_to_wonder Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 4.190 19-01-2017, 16:18
  Thema: IP Kamera für babyüberwachung
Beitrag: RE: IP Kamera für babyüberwachung

(19-01-2017 12:16)superdani666 schrieb:  Ich würde mich über Vorschläge freuen, und nicht diskutieren wofür ich die Kamera benutze Wenn Du uns nicht sagst, wofür Du die Kamera benutzen willst, ...
Time_to_wonder Videoüberwachung / Videoanlagen 10 3.049 19-01-2017, 12:28