|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
 |
|
Thema: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
Beitrag: RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
| Vielen Dank für die Hilfen hier, ich habe es jetzt nach Stunden und Trial und Error selbst hinbekommen. Hier mal meine Herangehensweise für die Powermax Pro
1. Anlage vorbereiten
Errichtermenü (Mast... |
|
errator |
Visonic |
7 |
3.721 |
08-10-2024, 21:22 |
 |
|
Thema: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
Beitrag: RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
| (07-10-2024 20:05)Bensen schrieb: 8888 ist der falsche Code 9999 normalerweise der Standardcode der sollte eigentlich geändert werden sonst musst die zentrale aufschrauben und jumper setzen dan... |
|
errator |
Visonic |
7 |
3.721 |
08-10-2024, 11:21 |
 |
|
Thema: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
Beitrag: RE: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
| (07-10-2024 17:44)funkistnichtalles schrieb: Aber: bist du sicher, dass du den Errichtercode benutzt und nicht den Installercode?
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch das Probl... |
|
errator |
Visonic |
7 |
3.721 |
07-10-2024, 19:07 |
 |
|
Thema: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
Beitrag: Powermax Pro mit IP Modul 2 Remote
| Guten Abend,
wir haben seit 2013 eine Power Max Pro. Diese Anlage möchte ich nun meinen Eltern vererben. Ich habe bisher immer mich von unterwegs per VPN eingewählt und habe dann die IP der Anlage ei... |
|
errator |
Visonic |
7 |
3.721 |
06-10-2024, 20:26 |
 |
|
Thema: Power Max Pro Email Benachrichtigung
Beitrag: Power Max Pro Email Benachrichtigung
| Hallo zusammen,
ich habe mir eine Power Max pro installiert inkl Power Link2.
Soweit funktioniert auch alles allerdings bekomme ich keine Email Benachrichtigung. Ich habe dem Master User eine Email ... |
|
errator |
Visonic |
0 |
3.070 |
04-04-2013, 20:00 |
 |
|
Thema: Kaufempfehlung
Beitrag: RE: Kaufempfehlung
| Ich habe für meine Eltern die DRH 206 gekauft
10 Kontakte
2 Bewegungsmelder
Keypad
2 Rauchmelder
Funkaußensirene
Die Installation ging recht einfach (SMS Kosten sind natürlich nicht so schön) es geh... |
|
errator |
wenn es nicht passt / andere Hersteller |
6 |
19.269 |
24-03-2013, 18:16 |
 |
|
Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1
| Ich war auch auf der Suche und wäre fast bei der Lupusec gelandet. Leider gibt es für diese Anlage kein Wählgerät und nur die Möglichkeit der Email oder SMS Benachrichtigung.
Die Anlage sendet also u... |
|
errator |
LUPUSEC XT1 |
62 |
162.843 |
24-03-2013, 18:12 |