|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
 |
|
Thema: Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Anschluss an eine EMA - wer weiss mehr?
Beitrag: Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Ansc...
| Vielen Dank für die beiden qualifizierten Informationen. Nun weiß ich, was ich zu tun habe. Die Hinweise von euch haben mir sehr geholfen.
Beste Grüße |
|
Emergency |
D22 |
3 |
625 |
02-05-2026, 19:35 |
 |
|
Thema: Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Anschluss an eine EMA - wer weiss mehr?
Beitrag: Wertschutzschränke teilweise vorgerichtet zum Ansc...
| Hallo in die Runde,
ich habe gesehen, dass es Wertschutzschränke gibt, die vorgerichtet zum Anschluss an eine Alarmanlage EMA (Einbruchmeldeanlage) sind.
Hierfür muß vermtl. ein zusätzliches Modul v... |
|
Emergency |
D22 |
3 |
625 |
29-04-2026, 20:41 |
 |
|
Thema: sim Karte für D22
Beitrag: RE: sim Karte für D22
| Gehe nicht davon aus, dass du mit einmal in 4 Wochen das Problem löst. Hatte eine Telekom Prepaid für ein Nottelefon. Trotz Anruf alle 4 Wochen kam alle 6 Monate die Aufforderung neu aufzuladen. Das h... |
|
Emergency |
D22 |
4 |
1.736 |
25-11-2025, 18:02 |
 |
 |
Thema: Suche Lupus XT3 od. XT4
Beitrag: RE: Suche Lupus XT3 od. XT4
| Aha, dann ist ja alles gut. Soll er aber auch beim nächsten Mal schreiben. Nicht jeder liest von Beginn an und dann gibt es nur Verwirrungen.
Best Grüße |
|
Emergency |
Das schwarze Brett |
23 |
5.504 |
06-10-2025, 19:31 |
 |
|
Thema: Suche Lupus XT3 od. XT4
Beitrag: RE: Suche Lupus XT3 od. XT4
| (05-10-2025 18:07)sicherheitstechnik-siegen schrieb: Die Vorwürfe an FAP sind haltlos. Das ist einer der Besten hier im Forum und stänkert im Gegensatz zu mir nie.
Sorry, aber wer oder was ist... |
|
Emergency |
Das schwarze Brett |
23 |
5.504 |
06-10-2025, 19:15 |
 |
|
Thema: Suche Lupus XT3 od. XT4
Beitrag: RE: Suche Lupus XT3 od. XT4
| @phonefather:
Interessant, dass dich alles nicht interessiert. Errichter uninteressant. Kaufen wo du willst. Gewährleistung und Regeln uninteressant. Aber bei der Ukraine ist es schon ein bisschen int... |
|
Emergency |
Das schwarze Brett |
23 |
5.504 |
05-10-2025, 14:10 |
 |
|
Thema: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingeschaltet, Zentrale nun komplett tot
Beitrag: RE: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingesch...
| Sorry, eben erst gelesen. Interessanter Hinweis.
Besten Dank |
|
Emergency |
D22 |
41 |
11.431 |
09-09-2025, 17:12 |
 |
|
Thema: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingeschaltet, Zentrale nun komplett tot
Beitrag: RE: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingesch...
| Kurzes Update von mir:
Wollte heute das System ausschalten. Keine Reaktion/Funktion, egal ob am Bedienteil oder über App.
Techniker war eben da, hatte ihn vorher gefragt was passiert wenn ich jetzt ... |
|
Emergency |
D22 |
41 |
11.431 |
25-08-2025, 12:25 |
 |
|
Thema: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingeschaltet, Zentrale nun komplett tot
Beitrag: RE: Akutproblem: Batterie schwach, Anlage eingesch...
| Nun habe ich die ganze Diskussion mit Interesse verfolgt und für mich ist nur das Ursprungsthema interessant, nicht ob Akku = Batterie oder blablalba...
Zuerst muß ich sagen, dass ich hier (im gesamt... |
|
Emergency |
D22 |
41 |
11.431 |
24-08-2025, 18:50 |
 |
|
Thema: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich?
Beitrag: RE: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich?
| Bitte entschuldige die verspätetet Antwort, war leider abwesend.
Besten Dank für die Info, ich prüfe nun mal die Bedienungsanleitung wie ich das eingeben kann. |
|
Emergency |
D22 |
2 |
2.361 |
31-10-2024, 19:28 |
 |
|
Thema: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich?
Beitrag: Bedienteil SH640AX - 2. Hauptcode möglich?
| Hallo Fachleute,
ich habe folgende Frage zum Bedienteil SH640AX:
Besteht die Möglichkeit hier einen weiteren (sprich 2) Hauptcode anzulegen?
Der Hintergrund ist folgender:
Ich möchte wissen, wer da... |
|
Emergency |
D22 |
2 |
2.361 |
25-10-2024, 14:56 |
 |
|
Thema: Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe
Beitrag: Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe
| Hallo User,
Ich überlege, eine Camera innen zu installieren. Diese soll den Bereich vor einer großen Scheibe (ungefärbt) überwachen.
Wie sieht es mit der Blendung aus, wenn sich bei Dunkelheit das ... |
|
Emergency |
Videoüberwachung / Videoanlagen |
1 |
1.728 |
04-04-2024, 18:36 |
 |
|
Thema: Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest?
Beitrag: RE: Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklic...
| Eventuell kannst du die Antennenverschraubung (wenn es daran liegen sollte) mit etwas Silicon-Masse umstreichen. Kann Wunder wirken und zu verlieren hast du ja nichts. |
|
Emergency |
Videoüberwachung / Videoanlagen |
7 |
4.757 |
09-02-2024, 18:46 |
 |
|
Thema: [geteilt] Überwachung Gartenhaus
Beitrag: RE: [geteilt] Überwachung Gartenhaus
| (03-02-2024 15:12)ssb-security schrieb: Ich habe gerade mal zwei Minuten überlegt, welche Kamera eine rote LED hat oder irgend eine LED, die, blinkt oder konstant leuchtet. Mir ist keine einzig... |
|
Emergency |
Videoüberwachung / Videoanlagen |
14 |
5.084 |
05-02-2024, 20:41 |
 |
|
Thema: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung
Beitrag: RE: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bit...
| (16-01-2024 21:43)Ollik schrieb: Das ist wohl ausschließlich deine eigene Meinung, fina.
Die einzige Provokation, die ich in diesem Thread sehe, ist der Ton in deiner Antwort.
Machen wir es doc... |
|
Emergency |
Videoüberwachung / Videoanlagen |
16 |
9.097 |
17-01-2024, 11:56 |
 |
|
Thema: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung
Beitrag: Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte u...
| Ich möchte heute an die Besucher des Forums eine Frage stellen.
Ich suche für die Außenüberwachung eine zuverlässige Camera mit folgenden Voraussetzungen:
- WLAN mit 2,4 GHZ und wenn möglich 5 GHZ
... |
|
Emergency |
Videoüberwachung / Videoanlagen |
16 |
9.097 |
16-01-2024, 20:29 |
 |
|
Thema: Batteriewechsel 171-21x
Beitrag: RE: Batteriewechsel 171-21x
| (13-05-2022 14:48)peteralarm schrieb: hatten wir doch letztens erst----
dem Techniker die Butter auf dem Brot nicht gönnen, aber von selbigen Hinweise zum Batteriewechsel haben wollen.....
Die ... |
|
Emergency |
D22 |
13 |
11.119 |
13-05-2022, 17:46 |
 |
|
Thema: Lebensdauer Batterie Sensoren D22
Beitrag: Lebensdauer Batterie Sensoren D22
| Hallo in die Runde,
ich habe folgende kurze Frage:
Kann der Errichter, der auch die jährliche Wartung im Rahmen eines Wartungsvertrages durchführt, prüfen wie der Zustand der Batterie in den einzeln... |
|
Emergency |
D22 |
8 |
9.280 |
03-05-2022, 19:38 |
 |
 |
Thema: Errichter wechseln
Beitrag: mehr Sachlichkeit wäre angebracht
| Mit Interesse habe ich soeben den gesamten Verlauf verfolgt.
Mal kurz zur Information von einem BETREIBER / END-ANWENDER:
Seit nunmehr 5 Jahren sind wir sehr zufriedener Besitzer der Daitem.
Bei der... |
|
Emergency |
D22 |
20 |
21.088 |
17-08-2020, 12:31 |
 |
|
Thema: Daitem 22 nicht sicher!
Beitrag: RE: Daitem 22 nicht sicher!
| Als Laie erlaube ich mir folgende Anmerkungen:
Das Lese- und Kopiergerät welches benutzt wurde kostet ca. EUR 45,--, somit ist die Aussage "gibt es ab EUR 7,-- …." etwas verwirrend.
Es ist seit Jahr... |
|
Emergency |
D22 |
24 |
36.440 |
15-03-2019, 16:54 |
 |
|
Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: RE: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X...
| Hallo Funkalarmprofi,
besten Dank für die hilfreichen Informationen. Werde nun eine externe Antenne vom Errichter einbauen lassen.
Grüße
Emergency |
|
Emergency |
D22 |
4 |
6.112 |
03-11-2017, 17:11 |
 |
|
Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: RE: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X...
| Besten Dank für die Information. Das hilft mir weiter. Interessant ist jedoch deine nachfolgende, sehr hilfreiche Information:
(01-11-2017 21:07)Emergency schrieb: Desweiteren die Frage, reduz... |
|
Emergency |
D22 |
4 |
6.112 |
02-11-2017, 10:18 |
 |
|
Thema: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erhöht?
Beitrag: Wird Sendeleistung mit externer Antenne RXA03X erh...
| Hallo liebe Spezialisten,
ich habe eine Frage zum Übetragungsmodul SH502AX.
Vermutlich ist die Sendeleistung bei Ausfall der Internetverbindung zu gering.
Deshalb hier meine Frage:
Wird bei Einsatz ... |
|
Emergency |
D22 |
4 |
6.112 |
01-11-2017, 21:07 |
 |
|
Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: RE: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualitä...
| Hallo Heimtek,
hallo Radiotraffic,
zuerst vielen Dank für die Informationen. Bezüglich des Protokolls werde ich den Errichter ansprechen.
Zur Telefon-Karte: T-Com mtl. Abrechnung für Daten und Tele... |
|
Emergency |
D22 |
11 |
10.949 |
17-05-2017, 11:35 |
 |
|
Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: RE: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualitä...
| Hallo Radiotraffic,
Das TWG ist an einem Router (ISDN) angeschlossen. Bei Alarmauslösung wird eine Meldung an die Leitstelle übermittelt. Diese können dann erkennen, welcher Melder ausgelöst wurde. W... |
|
Emergency |
D22 |
11 |
10.949 |
16-05-2017, 22:00 |
 |
|
Thema: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GSM/GPRS
Beitrag: Übertragungsmodul SH502AX - Verbindungsqualität GS...
| Hallo Teilnehmer,
in meinem D22-System ist als zusätzliche Sicherheit der Meldungsübertragung und der täglichen Routine an eine Serviceleitstelle das Modul SH502AX eingebaut.
Während und nach der In... |
|
Emergency |
D22 |
11 |
10.949 |
02-05-2017, 19:30 |
 |
|
Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...
| Hallo funkistnichtalles,
Danke für den Hinweis, jedoch sollte auch berücksichtigt werden, dass es Gebiete in Deutschland gibt, die nicht mit Hamburg und oder München und Berlin etc. vergleichbar sind... |
|
Emergency |
D22 |
9 |
10.319 |
27-06-2016, 16:48 |
 |
|
Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...
| (27-06-2016 13:52)Imyselfandme schrieb: Ist diese Info von Daitem direkt? Und um welchen Firmwarestand geht es? Würde mich interessieren! Wir haben zwar nicht viele D22 bei Kunden in Betrieb ab... |
|
Emergency |
D22 |
9 |
10.319 |
27-06-2016, 14:20 |
 |
|
Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: RE: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an ...
| Danke zuerst für den Hinweis, denke jedoch dies ist ein generelles Problem von Daitem. Siehe weiteren Beitrag.
Grüße
Emergency
UPDATE !!!!
Angeblich gibt es seit dem letzten Firmware-Update dieses ... |
|
Emergency |
D22 |
9 |
10.319 |
27-06-2016, 13:19 |
 |
|
Thema: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wachgesellschaft
Beitrag: Aufschaltungsprobleme Melder - Alarmlinien an Wach...
| Hallo Forenteilnehmer,
nachdem wir nun mit Erfolg eine D22 installiert haben lassen, gibt es nun erhebliche Probleme mit der Aufschaltung auf eine zertifizierte Alarmzentrale.
Zum besseren Verständn... |
|
Emergency |
D22 |
9 |
10.319 |
27-06-2016, 12:06 |