Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnung Innenräume
13-05-2024, 17:55
Beitrag: #1
Aufzeichnung Innenräume
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komplett unerfahren in dem Thema. Leider gibt mir das Internet nicht so wirklich das wieder, was ich suche, daher hoffe ich auf Eure Unterstützung.

Wir haben ein EFH und werden demnächst nicht da sein. Eine Bekannte komm einmal täglich nach dem Rechten sehen und unsere Tiere versorgen. Leider haben wir derzeit keine andere Alternative als sie.

Nun traue ich ihr nicht so 100 % über den Weg und möchte daher 2-3 Räume überwachen. Ich möchte keine Meldungen aufs Handy, sondern nur eine Aufzeichnung auf SD-Karte. Das mit Bewegungsmelder, den man im Idealfall so einstellen kann, daß der Kater nicht 24 Stunden am Tag aufgezeichnet wird. Ich gehe nicht davon aus, daß ein Akku 5 Tage halten wird, daher bevorzuge ich eine kabelgebundene Variante (Steckdose).

Habt Ihr einen Tip für mich, welche Kamera/System dafür geeignet ist?


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus NDS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2024, 18:39
Beitrag: #2
RE: Aufzeichnung Innenräume
Ich stelle mir gerade vor, ich werde gebeten auf eine Katze aufzupassen, weil sich deren Eigentümer ein paar lustige Tage machen wollen, tue ihnen diesen Gefallen und stelle dann fest, dass man ein paar Kameras versteckt hat, um mich bei dieser Aufgabe zu überwachen ...
Diesem Bekannten würde ich auf's Bett schei... und die Katze würde ich im Tierheim abgeben.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2024, 18:48
Beitrag: #3
RE: Aufzeichnung Innenräume
... genau so würde man das lösen :-(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste