Funkbasismodul ACU-280 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
|
17-10-2024, 07:35
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Funkbasismodul ACU-280 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Ich schaffe es einfach nicht. Versuche die Anleitung im Handbuch zu folgen aber es scheint nicht zu funktionieren. Die vorkonfigurierten Geräte sind immernoch drin.
Was stellt die Stromversorgung sicher? Hatte gedacht +12V und COM sollte reichen aber da leuchtet überhaupt nichts. Wenn ich die anderen Leitungen für Kommunikationsbus anschiesse leuchtet die LED aber eben, zurücksetzen mit CKE und DTE kurzschliessen bringt nicht das erwünschte Resultat. Ich habe auch die neuste Firmware raufgespielt. 11 Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Funkbasismodul 1. Schalten Sie die Stromversorgung des Funkbasismoduls ab. 2. Falls an den Kommunikationsbus Leitungen angeschlossen sind, schalten Sie diese ab. 3. Schließen Sie die Klemmen CKE und DTE kurz. 4. Schalten Sie die Stromversorgung des Funkbasismoduls ein. Die LED, die den Zustand der Kommunikation mit der Alarmzentrale signalisiert, wird zu blinken beginnen. 5. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen erlischt die LED für einen Moment und danach beginnt sie zu leuchten. 6. Trennen Sie die Klemmen CKE und DTE. 7. Schalten Sie die Stromversorgung des Funkbasismoduls aus. 8. Schließen Sie die Leitungen an den Kommunikationsbus des Funkbasismoduls wieder an. 9. Schalten Sie die Stromversorgung des Funkbasismoduls ein. Satel Integra 128 Plus |
|||
17-10-2024, 11:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Funkbasismodul ACU-280 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Eine Nacht darüber schlafen hilft bei so manchem, auch hier!
Ich habe neu die Adressen Pins auch alle auf Werkseinstellungen, also 0, gesetzt. Sonst zuerst Strom ab für Integra und somit auch Funkbasismodul, alle Kabel ausser CKE und DTE dran gelassen und diese beiden mit Kabel überbrückt, Strom an, Brücke entfernt wenn LED stetig geleuchtet hat (das klappte vorher nie), Strom aus, CKE und DTE wieder mit Bus verbunden und danach war das Modul zurückgestellt. Halleluja! Satel Integra 128 Plus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste