|
Zonenreset Fernschaltung
|
|
Gestern, 14:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Zonenreset Fernschaltung
Hi Leute ich habe vor einiger Zeit die Hauptplatine meiner Terxon MX wegen eines Defektes tauschen müssen. Die Abgänge und auch der ganze Rest funktionieren wieder
Problemlos nur der Fernreset geht nicht. Ich habe dazu ein PSTN Wählgerät welches mir über eine Relaisplatine einen Eingang an der Terxon schaltet der als Schlüsselschalter programmiert ist. Wenn ich im Alarmfall die Taste 8 am Telefon drücke schalet das PTSN das Relais. Ich habe das auch getestet und es schaltet durch. Früher konnte ich so den ausgelösten Alarm abbrechen und es wurde eben die programmierte Zone scharf/unscharf geschalten. Jetzt kann ich einen ausgelösten Alarm nicht mehr abbrechen nur noch das scharf und unscharf schalten geht. Ich benötige aber dringend die Möglichkeit einen Ausgelösten Alarm abzuschalten. Es ist mir auch egal ob es über das PSTN erfolgt oder eine andere Lösung. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte das es mit der neuen Platine nicht geht oder eine Idee für eine andere Lösung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe