|
Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
|
|
Gestern, 14:21
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Bin ich der Idiot oder ist es der andere?
Es ist immer gut vernetzt zu sein.
Wenn jemand mit einer Anlage auf einen Errichter zukommt und man entdeckt das der Kunde wohl im Clinch mit einem anderen EWrrichter ist und man bei dem mal nachfrägt was da so ist...... Da kann es leicht passieren das ein Errichter aus 100km Entfernung kommen muss :-) „Wenn du denkst, dass du zu alt bist für Rock’n’Roll, dann bist du es.“ |
|||
|
Gestern, 18:06
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
.. und dann kommt man an eine Fremdanlage und stellt fest, das das Errichterpasswort nicht bekannt ist und es bleibt nur die komplette Neuinstallation oder Entsorgung. Beide Varianten dürften die 165,- € um das x-fache übersteigen
![]() (Gestern 11:31)funkistnichtalles schrieb: man könnte auch ganz easy zurückschreiben und die Fahrtkosten halbieren. So einen auf richtig blöd machen, wie der das auch tut. Beim nächsten Service ganz einfach: Vorkasse. So einen Fall hatte ich mal. Liesen mich Sonntags antreten da sie in der Nacht in den Urlaub wollten und weigerten sich 50% Aufschlag zu zahlen. Beim nächsten mal hatte ich auf mein Angebot Vorkasse verlangt, was sie nicht so erledigen wollten. Ich gebe zu, mein Angebot war sehr üppig (für mich) ausgefallen. Da war denen wohl klar, woher der Wind jetzt weht. Endergebnis: Ein paar Monate später finde ich die Anlage bei Ebay Kleinanzeigen, die hat dann ein Bekannter von mir gekauft (kein Scherz). Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Gestern, 18:34
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Da sieht man auch wieder, dass die gerafft haben, dass die kein Sicherheitsbedürfnis haben.
Das behaupte ich ja schon länger, dass do mancher keine EMA braucht aber aber…, Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Gestern, 19:19
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Die mussten sich was neues installieren lassen, da sie niemanden fanden, der an der vorhandenen Video-Anlage weiter machen wollte.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ich wünsche Euch allen in gutes neues Jahr | sicherheitstechnik-siegen | 4 | 1.922 |
02-01-2025 12:41 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: winnie123, 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe