|
Online-Tool "Anruf, wenn bestimmte Mail eintrifft"?
|
|
21-07-2026, 19:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Online-Tool "Anruf, wenn bestimmte Mail eintrifft"?
Hallo Leute,
ich würde für eine gewisse Zeit (3-4 Wochen) gern eine Möglichkeit haben wollen, die mich anruft, falls von einer bestimmten Domain mir eine Mail geschickt wird. Das verwendete GMX-Postfach kann mit Filterregeln diese bestimmte Mail auswerten und diese weiterleiten oder eine Benachrichtigung mailen. Bestimmt gibt es ein (kostenfreies?) Onlinetool (quasi "email2call"). Habt ihr eine Empfehlung für mich? LG Jörg |
|||
|
21-07-2026, 21:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Online-Tool "Anruf, wenn bestimmte Mail eintrifft"?
Kostenlos sicherlich nicht wegen Anrufkosten.
Muss es ein Anruf sein oder reicht ne Push Benachrichtigung? Kompromisslose, innovative und souveräne Sicherheitstechnik. Design-Alarmanlage ohne Schmutz und Lärm, Videoüberwachung und mehr. www.arceon.de | WhatsApp: 0156 - 78 33 79 99 ____ Impressum: www.arceon.de/impressum-datenschutz |
|||
|
Gestern, 06:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Anruf wäre gut, weil das sich an eine nicht Smartphone-affine Person richtet. Push geht da nicht. Kann ja auch nen Testaccount mit wenigen Anrufen sein. Ich erwarte da 2-4 Anrufe in den 3-4 Wochen. LG Jörg |
|||
|
Gestern, 07:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Echobell ist so ein Dienst
https://echobell.one/de du kannst hier das GMX-Konto verknüpfen. Ich denke das ist so etwas was du suchst. Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Krisenvorbeugung - was wäre wenn | sicherheitstechnik-siegen | 3 | 1.553 |
23-12-2025 10:44 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
| Wenn das gesamte Sicherheitskonzept versagt | sicherheitstechnik-siegen | 19 | 6.917 |
20-02-2024 20:21 Letzter Beitrag: StayAwaythief |
|
| Online oder zum Fachhändler? | Blackgammon | 4 | 8.088 |
02-04-2012 21:34 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe