Ich bin Profi!
|
23-07-2015, 22:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ich bin Profi!
Endlich kann ich den Sekt aussm Kühlschrank holen! Ich geb einen aus! Kommt reichlich, Pingggg...
Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
23-07-2015, 22:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ich bin Profi!
(23-07-2015 22:03)Time_to_wonder schrieb: Endlich kann ich den Sekt aussm Kühlschrank holen! Ich geb einen aus! Kommt reichlich, Pingggg... Fehlt nur noch die Adresse ![]() Am Besten über Facebook einladen, dann hast Du plötzlich gaaaaaaanz viele Freunde. Vorab schon mal herzlichen Glückwunsch und Kampai! [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
23-07-2015, 22:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
was habt ihr denn geraucht??
Ich komm da gerade nicht mit. ![]() ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
23-07-2015, 23:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Heißt der Satz nicht:
Ich bin Profi holt mich hier raus? ![]() Oder verwechsle ich das. ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
24-07-2015, 08:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ich denke "Profi" bezieht sich auf den Status hier im Forum ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! |
|||
24-07-2015, 08:58
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
auf was die Leute alles Wert legen!
![]() ![]() da gabs nen Song von dina dörner: You`re simply the best! Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
19-06-2025, 20:06
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Antworten werden nicht von einer KI geschrieben. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Schlüsseldienst verlangt 239,-!!! Muss ich zahlen? | kastner15 | 20 | 5.586 |
22-05-2019 18:01 Letzter Beitrag: Latten_Otto |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste