Buildsec 4.0 Push & Alarm
|
20-09-2024, 22:13
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Buildsec 4.0 Push & Alarm
Hallo miteinander,
ich bin seit Jahren ein User von NX Serie (jetzt Aritech) und möchte zu Telenot Complex Serie wechseln. Ich benutze zur Zeit UltraSync und da ist es möglich regelmäßig Push Benachrichtigungen zu bekommen. Mir sind folgende Benachrichtigungen wichtig:
Sind diese Push Benachrichtigungen auch auf dem Buildsec 4 möglich? Falls ja, habe ich mal von Gebühren gelesen. Stimmt das wirklich, dass regelmäßige Gebühren anfallen? Ich habe eine fixe Ip, falls dies relevant ist. Könnt ihr mir da mehrer Infos geben? Und für alle IOS Nutzer. Kann man den Push Benachrichtigungston auf Apple ändern? Bei Ultrasync ist das leider noch immer nicht möglich. |
|||
20-09-2024, 22:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Buildsec 4.0 Push & Alarm
Je nach eingesetztem ÜG kann die Complex Sprachnachrichten oder SMS versenden. Für welches Ereignis kann man festlegen.
Die Buildsec App erfordert das einmalige Registrieren des ÜG, kostet 204€ zuzügl. MwSt. Die App ist danach auf beliebig vielen Geräten nutzbar. Wenn du den hiX Server nutzen willst, fallen zusätzlich jährliche Gebühren an. Dein Errichter sollte dich da informieren können. Push Nachrichten sind nicht möglich. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
21-09-2024, 09:32
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Push Nachrichten funktionieren nur über den HiXServer. Und für die Anbindung an den HiXServer wird dann eine monatliche Gebühr an den Errichter fällig.
|
|||
21-09-2024, 12:06
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(21-09-2024 09:32)Feuermelder schrieb: Push Nachrichten funktionieren nur über den HiXServer. Die Aussage ist mit Vorsicht zu genießen. Funktioniert nicht mit allen Endgeräten. (Meine Erfahrung damit) Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste