Secvest 50500 und Funkbedienung
|
31-07-2024, 14:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allerseits,
nach meinem Umzug wollte ich meine Secvest FUAA50500 wieder in unserem neuen Zuhause zum Laufen bringen. Als erstes habe ich die neue Firmware aufgespielt; Update 3.01.31, dann Errichtercode und Adminsitratorcode. Die Anlage lässt sich problemlos über das Bedienfeld bedienen, auch der Zugriff über das WebInterface ist der Zugriff problemlos möglich. Probeweise habe ich einen Melder FUMK50000W angemeldet, ging ebenfalls problemlos. Nun wollte ich die FUBE50015 an der Zentrale anmelden Leider scheint alles an einem banalem Problem des Nichtwissens zu scheitern: ich gehe in die Errichterebene --> Komponenten --> Funkbedienteil --> Hinzufügen / Bearbeiten BDT und wollte das Bedienteil anmelden: Die Anlage wollte, dass ich den Sabotagekontakt den Bedienteils auslöse, es gibt aber anscheinend kein derartigen Kontakt, auch durch das Drücken der Tasten erfolgte keine Anmeldung. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter, kann mir hier einer helfen? Recht herzlichen Dank im Voraus |
|||
31-07-2024, 15:45
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest 50500 und Funkbedienung
Du musst die FB unter Benutzer (Benutzermenü) einem Benutzer zuweisen. Beim Anlernen reicht es dann aus, irgend einen Knopf der FB zu drücken.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste