|
Kunstdiebstahl in Dresden
|
|
27-04-2025, 12:47
Beitrag: #121
|
|||
|
|||
|
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Was er schrieb ist leider inkorrekt. Trotzdem wird es gelesen und auch hier diskutiert. Funzt also.
Und was die Region angeht, na ja, das gilt überall idR. Funktioniert besser, wenn man sich kennt und spätestens dann sind wir wieder beim fachkundigen Handwerker. Youtube hat m.E. noch kein Klobecken ausgetauscht. |
|||
|
24-09-2025, 20:17
Beitrag: #122
|
|||
|
|||
(15-01-2024 11:24)Ja_ich schrieb: Update gefällig? Never change a winning team ... Was soll ein alternativer Wachdiesnt machen, der lediglich zur Meldung des Sachverhaltes gut ist, aufgrund seiner Aufgaben. Das einfachste wäre es gewesen, könnte man vor Ort in die Reifen schiessen. Gaht alles nicht , ist nicht erlaubt Der Experte |
|||
|
24-09-2025, 20:58
Beitrag: #123
|
|||
|
|||
| RE: Kunstdiebstahl in Dresden | |||
|
25-09-2025, 16:24
Beitrag: #124
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich eigentlich Sinnvolles beitragen
LG Axel S. Benötigst Du noch Informationen von mir ? LG Axel S. -------- EDIT: Klarnamen gekürzt Ollik |
|||
|
25-09-2025, 17:14
Beitrag: #125
|
|||
|
|||
|
Das wäre dann der 3. Account (diesmal ohne Dr.
)Wenn Du sinnvolles beitragen willst, wird Dich niemand daran hindern. Bislang blieb das allerdings aus. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
25-09-2025, 22:54
Beitrag: #126
|
|||
|
|||
(25-09-2025 16:24)Schwarax schrieb: Ich möchte mich eigentlich Sinnvolles beitragenNa, das ist doch mal ein guter An- bzw. Vorsatz. Ich wäre froh, wenn es diesmal klappen sollte (zugegebenermaßen wider Erwarten). (25-09-2025 16:24)Schwarax schrieb: Benötigst Du noch Informationen von mir ?Ziemlich sicher nicht. Aber du gleich mal wieder deine Signatur anpassen, ich möchte bekanntlicherweise keine vollständigen Klarnamen (auch wenn es dein eigener ist) im Forum lesen. Gruß Olli |
|||
|
26-10-2025, 11:37
Beitrag: #127
|
|||
|
|||
|
Hi,
man möge nich korrigieren, aber hat der Sicherheitschef nicht damals behauptet, sie hätten eine genauso gute Sicherungstechnik wie der Louvre?! ![]() Grüße ToWo |
|||
|
26-10-2025, 13:36
Beitrag: #128
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn der Dienstleister gewechselt hätte, muss es nicht zwangsläufig vor Ort personelle Änderungen geben. Im Bewachungsgewerbe wird viel auftragsspezifisch eingestellt, sprich man fängt dort an und arbeitet immer im selben Objekt, solange es von dem Dienstleister betreut wird. Hat damit zu tun, dass hier besondere Qualifizierungen nötig sein können, die personenbezogen sind, aber auch Objektkenntnis ist sehr wichtig.
Es ist auch üblich, dass das Personal, wenn ein Dienstleister den Auftrag verliert, 1:1 an den neuen Dienstleister übergeben wird. Also effektiv nur eine andere Rechnungsadresse. Zitat:Das einfachste wäre es gewesen, könnte man vor Ort in die Reifen schiessen.Im Geld- und Werbereich wird ja bewaffnet gefahren. Spöttischer interner Kommentar dazu ist immer wieder: Die werfen die Waffe besser, als die damit schießen können. Und die müssen alle paar Monate auf den Schießstand, um die Trageerlaubnis behalten zu können. Kurzum: Selbst wenn die schießen dürften, müssten die im richtigen Moment an der richtigen Stelle stehen und würden dann nichts treffen. Man kann machen, was man will, irgendwer findet immer irgendeinen Weg. Das sollte hier allen klar sein. |
|||
|
26-10-2025, 14:01
Beitrag: #129
|
|||
|
|||
|
Ist wahrscheinlich auch eine Frage des Geldes? Wer nicht bereit ist Geld auszugeben darf auch nicht viel erwarten. Trifft für die Technik und die Mannschaft zu.
Wenn ich eine halbwegs seriöse Lösung anbiete und der Kunde vergleicht das mit irgendeiner Plastikfunkschachtel mit Steckernetzteil dann ist es eben wie es ist. Auch dieser Kunde bekommt genau das was er bezahlt. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

)