Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es FINA
28-08-2025, 21:49
Beitrag: #1
Wie geht es FINA
Ich habe von Roland das letzte mal per PN Ende Juni gehört, es ging ihm wirklich nicht gut.
Wenn er diesem Forum seit nun mehr zwei Monaten nichts schreibt, befürchte ich, dass es ihm wirklich sehr, sehr schlecht geht. Auch wenn FINA dem Admin mit zuverlässiger Regelmäßigkeit, auf den .... gegangen ist, so bin ich mir absolut sicher, dass auch Du Olli, ihn zurück wünschst.
Was wäre das Forum ohne seine Expertise, denn die war gewaltig.
Lieber Roland, ich denke an Dich, wünsche Dir das Beste und hoffe darauf, dass Du bald wieder in alter Frische im Forum aufschlägst.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2025, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2025 07:37 von Ollik.)
Beitrag: #2
RE: Wie geht es FINA
Guten Morgen st-s,

ich finde es prinzipiell klasse, wenn sich jemand noch Gedanken bzw. Sorgen um seine 'Mitstreiter' macht!
Das gibt mir ein Stückchen Vertrauen in die Menschheit zurück. Heart

Ob es dem jeweiligen 'Mitstreiter' allerdings gefällt, wenn ein 'öffentliches Thema' aus ihm oder ihr gemacht wird, kann nur der betreffende Mitstreiter selbst entscheiden.
Daraus folgt für mich: Falls (in diesem Fall) Fina diesen Thread hier nicht (mehr) sehen möchte, werde ich dieses Thema ohne große Nachfragen 'entsorgen', sprich löschen. Nur, dass sich niemand wundert, falls dieses Thema plötzlich 'nicht mehr da sein sollte'. Das ist dann keine 'Zensur', sondern lediglich der 'Schutz des jeweilgen Users', sofern dieser User denn 'geschützt' werden möchte.

Fürs Protokoll:
Ich möchte grundsätzlich nicht, dass hier im Forum öffentlich Diagnosen, Behandlungsmethoden oder gar Patientendaten oder Derartiges 'diskutiert' oder was-auch-immer werden!

Wenn ich von solche Sachen erfahre, wird das gaaaanz schnell gelöscht, weil es nicht hierhin gehört (Alarm-Forum, nicht Medizin-Forum!).

Das ist keine wie-auch-immer geartete Kritik oder gar Unterstellung in deine Richtung, st-s, sondern das ist an alle hier Mitwirkenden gerichtet.
So, Ende des 'Disclaimers'. Exclamation und zurück zu Fina:

Ich werde mich hüten, zu sagen, dass ich Fina 'sofort und ungebremst' hier wiederhaben möchte... Wink
Natürlich fehlt Fina mit seiner wahnsinnig großen Expertise dem Forum, das ist und bleibt (auch von mir) unbestritten.

Aber auch das Forum ist (verständlicherweise) bei Fina momentan komplett nachgelagert, das schließe ich zumindest aus meinem letzten kurzen PN-Austausch mit ihm vor einigen Tagen.
Lass Fina erstmal wieder fitter werden, dann wird er sicherlich auch (bald?) wieder mit öffentlichen Kommentaren hier vertreten sein (möglicherweise ja sogar direkt in diesem Thread?).

Schau dir Finas Profil an, er ist alle paar Tage mal hier, um wohl zumindest grob 'auf dem Laufenden' zu bleiben und/oder ggf. seine PNs zu checken. Ob er zur Zeit dann auf evtl. Letztere antworten möchte, bleibt aber ja natürlich allein ihm überlassen.

Deinem Schlusssatz schließe ich mich auf jeden Fall an:
(28-08-2025 21:49)sicherheitstechnik-siegen schrieb:  Lieber Roland, ich denke an Dich, wünsche Dir das Beste und hoffe darauf, dass Du bald wieder in alter Frische im Forum aufschlägst.
Dem ist von mir nichts hinzuzufügen.

Alles Gute an alle und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste