FUAA500000 – Upgrade nicht möglich / Fehlermeldung beim SD-Check
|
11-10-2025, 21:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
FUAA500000 – Upgrade nicht möglich / Fehlermeldung beim SD-Check
Liebe Forumsteilnehmer,
vielleicht hat jemand von Euch einen Rat. Ich habe eine FUAA500000, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich verwalte mehrere dieser Anlagen (Sequest Touch) und möchte nun eine davon auf eine neuere Version bringen. Ich habe bereits einiges ausprobiert: - Ich nutze selbstverständlich einen Level-4-Benutzer. - Das manuelle Hochladen der Datei habe ich getestet – endet aber mit einem Fehler. Habe ich es nach derAnleitung (Errichteanleitung und auch wie hier im Forum beschrieben) über SD-Karte versucht. Ich bin also folgendermaßen vorgegangen: - SD-Karte neu mit FAT32 formatiert. - Einen Ordner install angelegt. - Dort die Binary-Datei und die Sprachdatei in der passenden Version abgelegt. - System neu gebootet - Anschließend über System → Upgrade das manuelle Update gestartet. Leider erscheint immer wieder dieselbe Meldung: Prüfen auf Upgrade SD – Fehler beim Prüfen Ich habe zunächst vermutet, dass die SD-Karte defekt ist, und daher eine neue MicroSD-Karte besorgt. Wieder exakt dieselben Schritte durchgeführt – leider mit demselben Ergebnis. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal ein ähnliches Verhalten gehabt oder einen Tipp, woran das liegen könnte? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße vedagel |
|||
12-10-2025, 21:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: FUAA500000 – Upgrade nicht möglich / Fehlermeldung beim SD-Check
einfache Variante: Deine SD Karte sitzt nicht richtig im Slot.
LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste