Wlan Aussenkamera Problem(e)
|
11-10-2025, 14:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Wlan Aussenkamera Problem(e) | |||
11-10-2025, 14:59
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Wlan Aussenkamera Problem(e)
Hallo,
probier das doch mal mit deinem Handy aus… Gruß hw |
|||
11-10-2025, 15:02
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
ja...das geht schon mal nicht
![]() |
|||
12-10-2025, 10:22
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Alternativ ginge vieleicht einen Aussenkamera mit Sim Karte..muss meinen Netzbetreiber mal fragen.
|
|||
12-10-2025, 13:30
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, wenn das tatsächlich wie auf dem Bild nur 5m sind, dann sollte das wohl eigentlich kein Problem sein für den WLAN Empfang, oder hast du Metallwände?
Positionier doch einfach mal den Router anders. Ansonsten ist dem Spielkram natürlich immer ein Kabel vorzuziehen. Die Kamera benötigt ja sicher auch eine Spannungsversorgung. |
|||
12-10-2025, 16:19
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
vielen Dank, gut dann probiere ich das
|
|||
12-10-2025, 18:00
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Kabel ziehen und fertig. Alles andere ist doch übelster Mist und in diesem Häuschen noch nicht mal zwei Std. Arbeitsaufwand.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
Gestern, 05:05
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
vielen Dank für eure Kommentare
ja,hast wahrscheinlich Recht sicherheitstechnik-siegen... ![]() |
|||
Gestern, 09:05
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Hier ist keinem Hilfeleistenden bekannt, welchen Bereich der Fragesteller überwachen will. Dennoch würde ich vermuten, dass es um den Hauseingang geht. Insofern würde ich - auf dem Bild gesehen - rechts an der
![]() ![]() Allerdings sollte - gerade von Laien - die weiße Cam mit ![]() Er wäre aber nicht der erste Newcomer, der erst kauft und dann fragt ... Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste