|
Keine Verbindung zur App
|
|
Gestern, 12:22
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Keine Verbindung zur App
Ich habe meine Vorschlag aus Beitrag #19 mal an die Interessierten weiter geleitet. Rückmeldung eigentlich Erwartungsgemäß = Null.
Dafür meldete sich aber eine Dame gestern Morgen, mit der ich im Leben noch nichts zu tun hatte und erwartete von mir Zitat: "sofortige Rückmeldung" (da sie sich jetzt nicht mehr sicher fühlt). Es gibt Leute, die machen mich sprachlos. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 13:18
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Sei mal froh, dass du dann nicht noch ne negative Goockelbewertung bekommst.
So geschehen 2x vor Weihnachten, wo zwei Kapazitäten doch tatsächlich meinten, sie bekommen noch eine recht umfangreiche Alarmanlage vor dem Weihnachtsurlaub eingebaut. Funktioniert das in anderen Gewerken denn tatsächlich noch so, dass man blöd daherkommen kann und sich dann noch im Recht fühlt? Ich hatte mich ja auch etwas rar gemacht und seitdem kam eigentlich wenig erbauliches hier noch an. Zumeist gehts nur noch um Billigmeierei, siehe den Jablo oder Lupus Fred. einfach ermüdend. zu diesen Kameras habe ich, da ich wieder auf der Couch liegen muss, mich mal versucht einzulesen. Ein verzaubertes Lächeln verziert mein Gesicht. Ebenso gibts auf Insta momentan so ne Chinesische Kracherreel, wo sie dir das Blaue vom Himmel bezüglich Kameratechnik runterlügen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Heute, 16:14
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
(Gestern 11:25)funkistnichtalles schrieb: Ich will ja mal gespannt sein, ob sich einer von den Protagonisten hier nochmal meldet und seine Lösung mitteilt. Ich habe das Thema ins Netz gestellt und ich habe mich auch dazu schon geäußert. Ich habe mir 2 Stück neue Kamera-Leuchten gekauft und hau die HOS-X20 in die Tonne und das war's dann auch schon. |
|||
|
Heute, 17:09
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Das war das Beste was Du machen konntest.
Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Heute, 20:16
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
(Gestern 13:18)funkistnichtalles schrieb: Sei mal froh, dass du dann nicht noch ne negative Goockelbewertung bekommst. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch | sicherheitstechnik-siegen | 4 | 1.882 |
02-04-2024 11:47 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
|
| HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem | WayneW86 | 3 | 10.593 |
06-11-2023 19:03 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| Keine Verbindung mehr zur Überwachung | Marehle | 36 | 14.932 |
02-11-2021 20:46 Letzter Beitrag: Marehle |
|
| Hikvision 4500 - keine Verbindung über WLAN | AndiBee | 5 | 4.681 |
01-02-2021 12:21 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
| Lupus NVR LE914 - keine Verbindung | onlinemax | 2 | 2.869 |
17-01-2021 23:00 Letzter Beitrag: Kalli1505 |
|
| IVMS4500 App in Verbindung Dyndns MyFritz | MS1980 | 0 | 2.394 |
20-05-2017 14:29 Letzter Beitrag: MS1980 |
|
| Welche Software/APP zur Einbindung verschiedener IP CAMs verschiedener Hersteller | turbo-s | 13 | 15.663 |
19-06-2016 09:08 Letzter Beitrag: ruunnerr |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe