Alarm Totzeit
|
27-05-2017, 09:20
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Alarm Totzeit
Hallo, bin neu hier in diesem Forum.
Wir betreiben seit 15 Jahren eine Informatikfirma hier auf Teneriffa und installieren auch IP Kameras. Bei einem aktuellen Projekt haben wir das Problem, das die Kamera (OneWay) nach einem Alarm (bei dem sie 3 Bilder per FTP hoch lädt) für 30 Sekunden "blockiert" ist und keine Alarme mehr erkennt. Ein test mit einer anderen Kamera (Eminent) hat genau die gleiche "Totzeit" ergeben. Am upload kann es nicht liegen, auch bei Emails kann jeder 30 Sekunden nach einem Alarm ungesehen durchlaufen. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, ist das typisch für IP Cams? Danke: Erik |
|||
28-05-2017, 10:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Alarm Totzeit
Das ist nicht typisch für IP Cams, aber relativ nachvollziehbar bei Billigkams, um deren Alarmflut in den "Griff" zu bekommen.
Die beiden von dir genannten Kams gehören wohl nicht zum halbwegs professionellen Standartmaterial. Somit tippe ich auf die Firmware, wo das geregelt ist, um deren Prozessorleistung nicht über Gebühr zu strapazieren und ein Aufhängen zu verhindern. Dieses Verhalten kenne ich von Billigkams. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
28-05-2017, 13:36
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Alarm Totzeit
Danke für die Antwort, leider sind wir hier auf der Insel etwas eingeschränkt im "Fachhandel". Da man diesen Wert auch nirgends einstellen kann, wird es wohl in der Firmware sein. Ich habe mal die Hotline der Hersteller angeschrieben..
Gruß: Erik |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste