Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relaisausgang
12-09-2019, 18:01
Beitrag: #1
Relaisausgang
Guten Tag

Ich möchte an beiden Relais Ausgängen einen HomeMatic Funk-Schließerkontaktschnittstelle 3-fach anschliessen. Bei akivieren der Anlage sollen die beiden Relais geschalten werden.

Dies hatte ich bei meiner alten 2way auch. Ich finde nirgends eine BEschriebung wo ich dies einstellen soll...

Habe nun je ein Draht auf NO und C angeschlossen.

Wo muss ich nun einstellen das bei einer Aktivierung der Anlage diese Relais schalten müssen?

Irgenwie stehe ich auf dem Schlauch Dodgy

Beste Grüsse
Swiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-09-2019, 19:14
Beitrag: #2
RE: Relaisausgang
Konnte das Problem lösen unter Ausgang die 301 und 302 Smile Dachte zuerst das seien andere Ausgänge.
Nun habe ich jedoch eine neue Frage. Wenn ich den ÖM der Eingangstüre auf Typ Ein- Ausgang stelle und ich die Türe öffne kann ich die Anlage nicht scharf stellen. Nur wenn die Türe verschlossen ist geht es, resp dann fängt die Ausgangsverzögerun zu laufen. Kann ich das irgendwo einstellen, dass auch bei offener Türe die Verzögerung zu laufen beginnt?
Also: Ich öffne die Türe, bereite mich vor um zu gehen, drücke das Schlosssymbol und gehe dann raus innert der Verzögerungszeit Smile

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-09-2019, 17:24
Beitrag: #3
RE: Relaisausgang
Niemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2019, 05:41
Beitrag: #4
RE: Relaisausgang
Ich kenne diese Funktion nur als "Zwangsscharf"... er also den Zustand des Melders nicht beachtet was aber m.E.n. dazu führt, dass er diese Zone dann auch nicht überwacht...

Stelle doch eine längere Verzögerung ein Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intern Aktiv auf Relaisausgang Audiyogi 1 2.475 11-01-2021 18:00
Letzter Beitrag: SmartHomeBastler
  Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen AlarmBär 4 3.887 16-09-2020 19:31
Letzter Beitrag: joshua68
  Universalmodul FUMO50020 - Relaisausgang Ollialarm 2 3.322 09-02-2017 15:57
Letzter Beitrag: Ollialarm
  Relaisausgang ist nicht freigeschaltet daniela231284 1 2.968 03-08-2015 07:16
Letzter Beitrag: isisger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste