Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche eine DVR mit schnelles playback
26-03-2020, 21:26
Beitrag: #1
suche eine DVR mit schnelles playback
Ich bin auf der Suche nach einem DVR 4channel mit schnelles Wiedergabegeschwindigkeit ( playback forwarding)
die, die ich habe, sind alle mit höchstens max x32 aber Ich suche einen mit mindestens bis zu x128 , welches soll ich kaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2020, 21:43
Beitrag: #2
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Vielleicht holst du dir einen mit Smart search, da klickst du den Bereich an, den du auswerten willst und dann wird nur Bewegungsmelder angezeigt, der diesen Bereich betrifft. Oder warum 128 fach? Vielleicht gibt es einen besseren Weg zum Ziel bei 128fach erkennst du ja nicht soviel oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2020, 21:59
Beitrag: #3
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Um das Ziel in meinem Kiosk zu erkennen, muss ich manchmal das gesamte Video ansehen. Ich benutze leider keinen Sensor kamera , aber das ist eine gute Idee .Aber mit den Sensoren zeichnet es immer alles auf, weil es immer Bewegung gibt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-03-2020, 22:18
Beitrag: #4
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Dann machst du das Suchfeld kleiner dann, also bis jetzt war es immer eine gute Alternative und zu dem kannst du dann 32 fach angucken das ist dann ausreichend aus meiner Sicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 07:39
Beitrag: #5
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
wieviele Kameras sind angeschlossen? IP oder Analog?
Ich nutze bei unseren NVRs gerne die Kameraverdopplung. Somit bekommt man auf 2 Kanälen das gleiche Bild und kann Smartsearch und ROI (Region of Interest) verfeinern.
Geht natürlich nur bei freien Kanälen und entsprechender Festplattengröße. Beides kostet heutzutage fast kein Invest mehr, wir gehen immer eine Größe höher bei der Wahl/Empfehlung der Rekorderauswahl.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 18:23
Beitrag: #6
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
sind insgesamt zwei kameras analog mit eine DVR Lupus 800 angeschlossen .
Eine Frage, die ich mir immer gestellt habe, warum auf diese DVRs nicht über den PC zugegriffen werden kann und die Festplatte direkt gelesen werden ? Zum Beispiel über ein Linux-System , oder warum haben sie keine Eingabe gemacht, um die Festplatte zu lesen? USBs sind nur für die Maus , externe fesplatte oder stick.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 19:05
Beitrag: #7
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Also jetzt mal langsam und mit etwas korrigiertem verständlich versuchtem Deutsch. Bitte langsam und nacheinander:
1. dvr 800 von lupus
2. 2 analoge Kameras
3. was soll das linux dabei.
4. bei korrekter Einrichtung via router ist das System von aussen erreichbar.
5. via mobilfunk nicht ohne weitere Aktionen.
Schreib doch noch mal wie das System konfiguriert ist.
Wer hat das eingerichtet?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 19:28
Beitrag: #8
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Ich verstehe nicht, warum es keinen DVR mit Wiedergabe mit mindestens bis zu x128 Geschwindigkeit gibt, wenn es einen gibt,das war meine sehr einfache Frage danke für die rechtzeitige Antwort.

Ich habe unten ein Beispiel auf dem Foto eingefügt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 19:49
Beitrag: #9
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Auch wenn du es nicht hören willst, das Teil ist obsolet.
Kauf dir einen aktuellen und wrrde dann glücklich.
Aber bitte
Antworte auf die Gegenfragen.
Kommt da nichts, bin ich raus.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 20:04
Beitrag: #10
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
(27-03-2020 19:49)funkistnichtalles schrieb:  Auch wenn du es nicht hören willst, das Teil ist obsolet.
Kauf dir einen aktuellen und wrrde dann glücklich.
Aber bitte
Antworte auf die Gegenfragen.
Kommt da nichts, bin ich raus.

In Ihrer Signatur steht, dass Sie Profi sind Big Grin, aber eine gültige Antwort, die Sie mir nicht geben konnten . Ich bin kein Programmierer und nicht einmal ein Techniker. Vielen Dank für alles, schade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 20:31
Beitrag: #11
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Der Privateuser und ich wollten dich in eine positivere Richtung bringen, ok ist nicht gewünscht.
Mir ist kein aktueller Nvr bekannt, welcher deine Spezifikation beherrscht.
Analog, mpeg2 ist ein zwischenstandart, der nicht mehr weiter gepflegt wird. Analog sind wir ganz woanders.
Du darfst dich mit neuer Technik auseinander setzen, welche dich in Preis, Auflösung und Möglichkeiten verwundern wird.
Ebenso mit smartsearch, roi und Zeitersparnis.
Da du das noch nicht erfasst hast, bin ich raus.
Ich nutze Rekorder der TVNxx serie von utc, teilweise gleich mit hikvision
Informiere dich nicht auf alten Techniken,
Gehe aufs neue
Dann klappt es auch mit zugang mit Laptop, smartphone und Tablets.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 20:35
Beitrag: #12
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Na, dann kauf den doch und viel Spass mit Technik von gestern Dodgy

Scheint jetzt in Mode gekommen zu sein das man Leuten, die wirklich wissen von was sie sprechen, ihre Fachkenntnis absprechen will, nur weil man eine Antwort bekommt welche man nicht hören wollte.
Darauf kann ich auch verzichten - werde glücklich mit deinem Kram. Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2020, 21:00
Beitrag: #13
RE: suche eine DVR mit schnelles playback
Ach peter, lass gut sein.
Über dieses Stadium bin ich schon raus,
Denn die Leute mit derartigen Fragen haben ihren Deal schon getätigt und wollen nur noch ne Bestätigung, dass es in die Hose gegangen ist

Stirb in Treue fest.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 86 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.025 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.478 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.063 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.403 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP-Cam in DVR-Software einbinden Marc 24 8.641 19-01-2021 15:40
Letzter Beitrag: Marc
  Welche DVR/NVR .Gibt es irgendwo eine Bestenliste? drmabuse 7 4.796 12-05-2020 08:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  [...] Kamera und Hikvision DVR Linger 2 3.271 10-03-2020 21:05
Letzter Beitrag: Linger
Shy Suche DVR der nicht bei jedem "Scheiß" aufnimmt drmabuse 2 2.336 26-02-2020 17:49
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision DVR Webseite direkt über URL (mit Logindaten) ansprechen? drmabuse 2 4.011 03-01-2020 19:22
Letzter Beitrag: drmabuse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste