Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
30-12-2019, 19:36
Beitrag: #14
RE: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
(30-12-2019 16:20)peteralarm schrieb:  
(30-12-2019 16:15)Sektionschef schrieb:  Sabotagealarm startet bei der Oasis80 bei 6kOhm, d.h. es können max. 5 Melder an eine Zone angeschlossen werden.
MfG
Sektionschef
OK, dann ist aber keine Einzelauswertung, welches Fenster geöffnet ist möglich - Richtig?
Finde ich jetzt nicht so berauschend...Confused

Keine Einzelidentifizierung.
Ich muss immer wieder mal laut lachen, wenn ich sowas lese. Hauptsache billig, hingeschi..sen und es läuft erstmal. Dann die Sabo noch derartig zusammengefrimelt, keinerlei Möglichkeit was rauszumessen und das ganze dann noch auf Externalarm Laut.
Da weisst dann, warum die Einsatzkräfte auf die Aussenuschi nicht mehr reagieren.
@Sektionschef: ich lese gerne deine Ansätze, sind wirklich ok. Aber warum machst du dann bei billig immer den Mitmacher?
Besser wäre es, dem Delinquenten konsequent die Möglichkeiten der Anlage aufs Auge zu drücken. Kann er es nicht, soll er es lassen.
Ironie aus.
In diesem Sinne: Allen einen Guten sabotagefreien Alarmfreien Beschluss. Lightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm - funkistnichtalles - 30-12-2019 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder Andiarbeit 3 4.436 16-02-2016 15:01
Letzter Beitrag: Andiarbeit
  Kein Anruf bei Einbruchalarm/Bei Sabotage ja Diplo 12 11.177 28-08-2015 10:23
Letzter Beitrag: Diplo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste