Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
|
30-12-2019, 19:36
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
(30-12-2019 16:20)peteralarm schrieb:(30-12-2019 16:15)Sektionschef schrieb: Sabotagealarm startet bei der Oasis80 bei 6kOhm, d.h. es können max. 5 Melder an eine Zone angeschlossen werden.OK, dann ist aber keine Einzelauswertung, welches Fenster geöffnet ist möglich - Richtig? Keine Einzelidentifizierung. Ich muss immer wieder mal laut lachen, wenn ich sowas lese. Hauptsache billig, hingeschi..sen und es läuft erstmal. Dann die Sabo noch derartig zusammengefrimelt, keinerlei Möglichkeit was rauszumessen und das ganze dann noch auf Externalarm Laut. Da weisst dann, warum die Einsatzkräfte auf die Aussenuschi nicht mehr reagieren. @Sektionschef: ich lese gerne deine Ansätze, sind wirklich ok. Aber warum machst du dann bei billig immer den Mitmacher? Besser wäre es, dem Delinquenten konsequent die Möglichkeiten der Anlage aufs Auge zu drücken. Kann er es nicht, soll er es lassen. Ironie aus. In diesem Sinne: Allen einen Guten sabotagefreien Alarmfreien Beschluss. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder | Andiarbeit | 3 | 4.436 |
16-02-2016 15:01 Letzter Beitrag: Andiarbeit |
|
Kein Anruf bei Einbruchalarm/Bei Sabotage ja | Diplo | 12 | 11.177 |
28-08-2015 10:23 Letzter Beitrag: Diplo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste