Beratung Empfehlung Videoüberwachung
|
30-01-2020, 18:30
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Beratung Empfehlung Videoüberwachung
Zur Info an Beitrag #7 #8
ich finde die Beiträge nicht sehr hilfreich, sorry. Ihr kennt die örtlichen Gegebenheiten nicht, das Gebäude in dem wir wohnen steht unter Denkmalschutz, zudem ist es eine Mietswohnung. D.H. ich kann hier nicht einfach einen Panzerriegel an die Tür bauen, ebenso kann ich nicht einfach eine Alarmanlage installieren "verkabeln"! Desweiteren fragte ich ja auch nach Alternativen oder Dingen die wir vielleicht noch gar nicht ins Auge gefasst haben. Ich möchte nicht missioniert werden, sondern ich fragte nach möglichen Lösungen für meinen beschriebenen Anwendungsfall. Dies ist ein "Alarmforum", was bei mir den Eindruck erweckte, hier könnte man auf erfahrene Mitglieder treffen. In meinen 2 ausführlichen Post's habe ich die Richtung, in die ich gehen möchte klar beschrieben habe. Wenn es keine technischen Lösungsansatz für meinen beschrieben Fall gibt, werde ich auf die anderen Vorschläge sicher auch zurück kommen. Und nun zum Thema: Eine einfache Kameraüberwachung, würde zumindest 2 Dinge lösen, sofern die Bilder zu spät ankommen: a) es beruhigt das Gewissen meiner Mädels, welche hoffentlich ruhiger schlafen können b) auch wenn die Benachrichtigung zu spät bei mir ankommt, so kann man evt. was auf den Bildern erkennen und verwerten (Betonung liegt auf eventuell) und vielleicht Schreckt es ja auch gleich von vornherein ab. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste