compasX Software kann nicht mehr installiert werden
|
18-02-2020, 09:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: compasX Software kann nicht mehr installiert werden
Hallo,
vor dem Problem stand ich vor kurzem auch. Ursache war eines der letzten Win10 Updates. Hier wird eine Fehlerhafte dll vom Update installiert. Leider lässt sich dieser Vorgang nicht rückgängig machen. Auch kann man diese Datei nicht von der Microsoft Seite herunterladen. Auch im technet von Microsoft nicht. Ich habe eine Reparaturinstallation ausgeführt, das war die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen. Wir haben hier 2 volle Tage nach einer anderen Lösung gesucht, leider vergebens. Das Problem scheinen viele, jedoch nicht alle Win10 Versionen zu haben ![]() Manchmal habe ich den Eindruck, das bei Onkel Bill die Auszubildenden zum üben die Updates programmieren ![]() (18-02-2020 09:20)5624 schrieb: Bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts? Nach dem Start der Installation der Telenot Software passiert gar nichts. Im Taskmanager siehst du eine starke Auslastung der CPU, auch funktionieren rechte Maustaste und Fenster schließen nicht mehr. Das ganze läuft so ca. 5 - 10 Minuten, danach ist das Installationsfenster wieder weg und der PC reagiert wieder normal. Leider kann man diese fehlerhafte dll durch ein Rücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt der Installation nicht wieder herstellen bzw. ersetzen. Auch im technet von MS ist diese Datei nicht zu finden. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste