|
Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
|
|
29-03-2020, 12:44
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
@peteralarm:
ist ja klar, aber du musst bedenken, dass wir Facherrichter sind. Ich befürchte, dass westice mit einem begrenzten Budget arbeiten will/muss und aus den bekannten Gründen irgendwie bei DIY gelandet ist. megagramm muss man uneingeschränkt Recht geben, diese Anlage müsste eigentlich mit dem Zusatz verkauft werden: Abgekündigt, schlechte Bauteilqualität, schrottige Konzeption und keinerlei Erweiterungsmöglichkeit. Von updatefähig ganz zu schweigen. Auch ich finde es von den einschlägigen Shops absolut verantwortungslos, mit diesem Elektroschrott Umsatz und Gewinn auf dem Rücken der User zu erzielen. Solange das aber nicht in die Köpfe reingeht, werden wir hier mit den Fragen konfrontiert werden, dass die Anlagen etwas leisten sollen, wofür sie weder konzipiert noch gebaut wurden. @westice: kein Vorwurf, nur eine klare Feststellung. Man kann mit Hirnschmalz alles hinbringen. Klare Sache, aber denke an die Nachwelt: wer will sich dann mit dem Konglomerat auseinandersetzen wollen oder müssen. Honeywell wäre jetzt auch nicht meine präferierte Anlage, ich würde eine ATS 4500 (64 Bereiche) oder ATS 3500 (16 Bereiche) nehmen. Up to date, Appfähig, Busstruktur, einfach zu programmieren. Die Sintony habe ich für das wirklich kleine Budget ins Spiel gebracht, aber ich habs gerade mal durchgerechnet: eigentlich keine Option, wenns kaufmännisch gehen darf. Eine Option, wenn alles selbst gestrickt wird und man sich damit auseinandersetzen will: aber kein Aktuelles Wählgerät verfügbar. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe