Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Riegel-Schaltkontakt VS Lockpicker
08-04-2020, 07:42
Beitrag: #6
RE: Funk-Riegel-Schaltkontakt VS Lockpicker
man muss FAP mal wieder zustimmen. Auch das Argument von Jens ist ein weiterer Hinweis für Errichter, deren Durchsetzungskraft nicht weit reicht.
Das ist nicht abfällig gemient, aber wenn der Besserwisser, der ja auch Auftraggeber und Geldgeber ist, etwas unterschreiben soll, was ihn im Nachgang in die Verantwortung bringt, so überlegen 99,9 % über die Nacht nochmal, was sie da anrichten wollen. Somit hast du das Ziel erreicht, er denkt nach und du bist aus der Verantwortung, wobei ich der Meinung bin, wenns hart auf hart kommt, bekommst du als Errichter trotzdem noch ein Ei zugespielt, welches dir die Zehen blau schlägt.
Ich würde in dieser Situation die Kommunikation suchen, per freundlichem persönlichen Brief, nicht per Email oder Fax. Klare persönliche Note.
Alle Argumente und Gegenargumente schildern und die daraus erfolgte Konsequenz vorausschauend beschreiben. Gerne auch Normative Verweise anbringen, die seinerseits anscheinend billligend in Kauf genommen wurden.
Hier musst du nun mit allen Mitteln versuchen, die Reputation wieder herzustellen. Ich würde ihm nun den Lösungsansatz anbieten, diesen auch günstig einbauen (Bei der Lupus ist es eh fast nur Fahrtkosten), das Material muss er zahlen. Und denke an einen Backfall. Die Pushnachrichten sind diesbezügich definitiv nicht geeignet, für Alarmkonsequenz zu sorgen.
Auch in den Alarm reinlaufen lassen, wenn sie 2-3mal bezahlt haben, lernen sie es von alleine.Huh

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk-Riegel-Schaltkontakt VS Lockpicker - funkistnichtalles - 08-04-2020 07:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste