Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 51 Bewertungen - 3.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelorarbeit zur Thematik der elektronischen Sicherungssysteme
01-06-2013, 17:41
Beitrag: #1
Bachelorarbeit zur Thematik der elektronischen Sicherungssysteme
Hallo,

ich hätte einige Fragen und ich hoffe, ich bin hier richtig Smile

Zurzeit fertige ich meine Bacheloarbeit an, in welcher es um die Analyse sowie den Vergleich elektronischer Sicherungssysteme gibt.

Das Wohnobjekt, das ich dabei nutzen möchte, ist ein EFH mit 2 Etagen. Unten 4 Räume und insgesamt 6 Fenster, 1 Terrassentür und 1 Eingangstür. Oben 5 Räume mit insgesamt 5 Fenstern.

Zum Einen ist meine Frage: Muss oben wirklich nicht gesichert werden? Oder wäre dies doch empfehlenswert?

Außerdem würde ich eine Mischung aus Außenhaut- und Fallenüberwachung bevorzugen (zusätzlich zur mechanischen Sicherung).

Nun wollte ich gern wissen, worauf Sie/ihr bei der Auswahl der Alarmanlagen geachtet habt? Was war wichtig, was war eher unwichtig?

Und wie ist es mit den Herstellern? ABUS und Daitem scheinen sehr gute Hersteller zu sein. Gibt es noch andere? Bzw. gibt es Hersteller oder Typen, die eher nicht zu empfehlen sind?

Ich hoffe, ich bin hier richtig und hier ist jemand, der mir evtl. weiterhelfen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra K.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Bachelorarbeit zur Thematik der elektronischen Sicherungssysteme - SandraK87 - 01-06-2013 17:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste