Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera im Wohnzimmer in Flasche/ Karton verstecken
31-08-2020, 12:57
Beitrag: #7
RE: Überwachungskamera im Wohnzimmer in Flasche/ Karton verstecken
Wow, gleich so viel Support hier im Forum, toll.

vielen Dank, ich fühle mich jetzt schon Willkommen :-).

@Martina
Sorry, hätte ich gleich dazu schreiben können:
Abmessungen mit Fuß (BxHxT): 72 x 182 x 72 mm
IR-Beleuchtung vorhanden und wird nachts automatisch aktiviert.
Tagsüber: genügend Beleuchtung im Wohnzimmer

An ein Buchrücken/ Aktenorder habe ich auch schon gedacht :-). Die Linse (der graue Bereich) lässt sich rein fahren und wieder raus fahren. Daher würde ich versuchen eine Lösung ohne ein Loch zu finden, sondern eher durch ein Element wodurch die Linse gut durchblicken und aufnehmen kann.

@Ja_ich
Nein, es steckt nichts schräges dahinter. Ich möchte einfach nicht, dass man meine Kamera in meinem Wohnzimmer so offensichtlich direkt platziert sieht.

Ich lebe alleine und wenn ich zu Hause bin ist die Kamera deaktiviert (via Geofencing, so fährt die Linse rein). Sobald ich das Haus verlasse, fährt die Linse raus.

Insgesamt fände ich es harmonischer von der Optik und einfach angenehmer wenn es "integriert" ist in der Wohnung in Form wie bereits in meiner ersten Nachricht - hinter/ in einem Element untergebracht.

@Hogend
Und genau darum geht es aus... wenn mal ein Einbrecher kommt wird er nicht direkt als erstes die Kamera "sehen" und sofort abtrennen etc.

Das mit der Flasche hatte ich auch schon im Kopf :-) - ggf. würde ich dann die Hälfte da auf einer gewissen Höhe ausschneiden. Aber damit da nicht ein "offenes Loch" ist, hätte ich gerne eine Folie an diese Stelle geklebt. Habt ihr hierzu eine Empfehlung bezüglich einer Folie?

@Ja_ich
Die Kamera heist 360 Grad, die kann es auch. Aber ich benötige es nicht. Bei mir reicht ein Blickwinkel und fertig :-). Daher kann Verpackung der Flasche interessant sein, vorausgesetzt ich finde passend dazu eine schwarze Folie wodurch sich sauber aufnehmen lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera im Wohnzimmer in Flasche/ Karton verstecken - alarmi-lisa - 31-08-2020 12:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera Maggel 1 416 30-07-2025 10:24
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Kamera im Schild verstecken mit Nachtsicht jimmyrocker 14 10.770 14-12-2016 13:31
Letzter Beitrag: jimmyrocker
  Überwachungskamera verstecken hinter Scheibe mit Folie Klaus00 7 33.401 19-03-2014 09:11
Letzter Beitrag: Klaus00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste