Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem D 22 / Rollladensteuerung
11-09-2020, 16:48
Beitrag: #16
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung
(11-09-2020 12:23)Terpischore schrieb:  War mir klar das dieses Kommentar jetzt kommen mußte (Fühl dich nicht auf den Schlipps getreten) Sleepy
Ich fühle mich nicht auf den Schlipps getreten nur bin ich als Endkunde / Laie von der Lust und Laune des Elektrikers angewiesen so sieht es im Endeffekt aus.
Das Problem ist das viele Handwerker es aktuell nicht wirklich nötig haben, wenn Sie es nicht wollen auf Kundenwünsche einzugehen weil Sie keine Lust drauf haben Ausnahmen natürlich davon ausgenommen.
Und keine Sorge ich möchte hier im Forum ja weiterhin auf dem Stand bleiben was auch meine Alarmanlage betrifft bessere und schnellere Hilfe / Informationen als hier bekomme ich nicht.

Nun, wenn du so eine schlechte Meinung von Handwerkern hast, dann könnte ich mich jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe bisher noch für (fast) jeden Kundenwunsch eine Lösung gefunden und mit "keine Lust" haben hat das nichts zu tun, schließlich verdiene ich ja mein Geld damit und umso mehr Sonderwünsche ein Kunde hat, desto größer mein Verdienst an einem Auftrag, ist doch klar, oder?
Hättest du als Auftraggeber es nicht versäumt in der Rohbauphase eine Zentralsteuerung der Rolläden vorzusehen, dann wäre die Lösung jetzt viel einfacher und unkomplizierter.
Was kann dein Elektriker dafür, das es bei dir nicht vorgesehen ist? Das ist ganz alleine deine Sache, er hat das installiert, was in Auftrag gegeben wurde. Das kannst du bei jeder Fertighaus Firma bestimmen. Entweder wurdest du schlecht beraten oder du hast dich nicht mit den Möglichkeiten befasst. Das ist dann aber Verschulden desjenigen der dich beraten hat, oder dein eigenes Versäumnis.
Tips das es geht hast du hier bekommen, was du daraus machst - deine Sache.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem D 22 / Rollladensteuerung - peteralarm - 11-09-2020 16:48

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste