Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
02-10-2020, 10:35
Beitrag: #6
RE: Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
(02-10-2020 09:14)rayman schrieb:  Hatte ich das vielleicht nicht deutlich genug geschrieben?
In dem Fall bitte ich um Entschuldigung. Genau darum geht es hier doch!
Ich habe schon einige, auch große Videoüberwachungsanlagen aufgebaut, aber ein "Deckelchen" vor eine Kamera zu basteln, damit sie bestimmte Bereiche nicht aufzeichnet, das habe ich noch nicht gehabt.Cool

(02-10-2020 09:14)rayman schrieb:  Kenn wir uns? Woher weißt Du denn wo meine Kamera platziert ist?
Was wäre denn Deiner Meinung nach die RICHTIGE Kamera?
Da brauchen wir uns nicht zu kennen. Aus deiner Beschreibung geht hervor, das auch vorbeifahrende Autos eine Aufnahme auslösen. Das ist ein eindeutiger Hinweis auf einen ungeeigneten Montageort der Kamera.
Wenn es baulich nicht anders geht, dann wenigsten eine Videoanlage, welche dem auch gerecht werden kann. Das Abus Zeugs kann es nicht. Hier wäre wenigstens Hikvision mit entsprechender Kamera und NVR erforderlich um wirklich funktionierende Privatzonen erstellen zu können.
Und da kommt das, was Kollege FINA schon geschrieben hat zum tragen: weg mit dem billig Zeugs und Kabel ziehen - sonst wird das nichts.

(29-09-2020 22:18)peteralarm schrieb:  Ich hoffe, du hast wenigstens das DSVGO Hinweisschild an deiner Grundstücksgrenze.

Da ist jedenfalls ein Hinweisschild.
DSVGO kenne ich nicht.

Es ist egal, ob du die DSGVO (sorry für den Buchstabendreher im letzten Post) kennst oder nicht, dein Hinweisschild muss in Inhalt und Ausführung dem entsprechen.
Es ist deine Sache, dich bei der Errichtung einer Videoüberwachung darüber zu informieren.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht - peteralarm - 02-10-2020 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eigener IP Bereich Hilvision DS-7608NXI-K2 Andreas Kehm 6 2.303 05-09-2023 10:55
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hikvision NVR Zugriff aus anderem IP Bereich chuck norris 9 8.195 11-01-2022 09:12
Letzter Beitrag: chuck norris
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 4.031 02-07-2021 21:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste