Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
02-10-2020, 09:50
Beitrag: #7
RE: Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
Es gibt tatsächlich Bewegungsmelder, da kann man mit abkleben der Spiegellinse gewisse Bereiche des Detektionsfeldes Ausblendungen erzeugen.
Bei Abus geht das nicht.
Das erinnert mich so an die Konstrukte mit Gaffa-Tape. Kannst ja mal probieren, die Amis haben damit schon Kriege gewonnen. Big Grin
Ich gebe dir nen Tipp: lass es hängen, wenn du es brauchst, musst du halt suchen. Ansonsten wird das Spielzeug schnell uninteressant, da die meiste Zeit im Leben eben nichts passiert.
Meine Hikvisions nehmen auch am Firmengelände und am Privathaus auf. Auch da kann ich nicht alles ausschliessen, solange mich da nichts stört oder Vorfälle entstehen, reagiere ich nur auf Videosignalausfälle, die es aber nicht gibt.
Du musst halt regelmässig schauen, ob das Material noch da ist und funktioniert.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht - funkistnichtalles - 02-10-2020 09:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eigener IP Bereich Hilvision DS-7608NXI-K2 Andreas Kehm 6 1.873 05-09-2023 09:55
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hikvision NVR Zugriff aus anderem IP Bereich chuck norris 9 7.443 11-01-2022 08:12
Letzter Beitrag: chuck norris
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 3.631 02-07-2021 20:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste