|
Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung
|
|
16-10-2020, 11:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung
Die Gefahr, die ich (
am eigenen Leib selbst erlebt) sehe, ist, dass er (wie viele andere - auch ich ) im online-Shop günstig kauft und dann dumm aus der Wäsche schaut, weil es eben nicht plug n play ist.Ich habe viel gelesen, wenig verstanden, nicht Stunden oder Tage, nein Wochen investiert, um es nur annähernd so zu haben, wie ich es eigentlich haben wollte (... und bin zwar mit meinem Latein aber nicht mit meinen Wünschen am Ende). Als Beweis findet man unzählige Beiträge alleine in diesem Forum, die einem den Spiegel vorhalten. Dank vielerlei Hilfen (auch hier) kommt man nach Monaten zu einem Ergebnis, dass man/frau - ich sag´s mal salopp, für 200 € mehr beim (örtlichen) tatsächlichen Fachhändler innerhalb von einer oder zwei Stunde(n) erreicht hätte. Klar will jeder - auch ich - sparen. Vielleicht muss auch jeder es für sich selbst herausfinden, dass es alleine mit google-Übersetzer und Youtube-Videos nicht an´s Laufen gebracht werden kann. Ein falsches Häkchen - und man sucht sich den Wolf. Im Nachhinein stellt man mitunter fest, dass die Zeit für das "Lehrgeld" recht umfangreich war und man hätte besser nutzen können. Zwar wächst man mit seinen Aufgaben, aber der hierfür verwendete Input steht oftmals in keinem Verhältnis. Ich will nicht wissen, wieviel Technik ungenutzt im Keller liegt, weil einem irgendwann die Lust vergangen ist ...
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Mark R. - 16-10-2020, 08:42
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Martina H. - 16-10-2020, 08:58
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - funkistnichtalles - 16-10-2020, 10:34
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Martina H. - 16-10-2020 11:28
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Mark R. - 16-10-2020, 13:40
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - funkistnichtalles - 16-10-2020, 14:08
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Mark R. - 16-10-2020, 18:49
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - funkistnichtalles - 16-10-2020, 20:34
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Mark R. - 16-10-2020, 21:51
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - funkistnichtalles - 16-10-2020, 22:07
RE: Kaufberatung Hikvision Videoüberwachung - Mick - 16-10-2020, 22:34
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

am eigenen Leib selbst erlebt) sehe, ist, dass er (wie viele andere - auch ich
) im online-Shop günstig kauft und dann dumm aus der Wäsche schaut, weil es eben nicht plug n play ist.