Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR
|
19-10-2020, 05:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR
Ok. Verstehe. PoC ist nicht so herstellerunabhängig wie PoE.
Auch deine genannten Vorteile von Coax sehe ich jetzt als entbehrlich an wobei ich den Punkt 3 nicht verstehe: Was meinst Du mit "Man kann die Kamera nicht abnehmen"? Wie sieht das bei IP aus, genügt da ein normales 8pol Cat5 Kabel zu den Kameras zu verlegen und haben die Kameras Schraubanschlüsse oder muss man einen RJ45 crimpen? Bzgl Bedienung: Meine Nachbarn haben mit PC, Smartphone & Co nichts am Hut. Die Anlage soll eigenständig, wenn einmal konfiguriert, laufen. Wenn mal ein ungewöhnlicher Vorfall war sollen sie an einem Bildschirm einfach den Vorfall ansehen können. Und, Danke für den Hinweis mit der Türvideostation. Eine Türsprechanlage mit Türöffner wird auch benötigt, da läge es ja auf der Hand dies gleich mit der Videoüberwachung zu kombinieren. Kannst du mir bitte neben der schon erwähnten Hikvision ColrVU Kamera noch den NVR, Türstation bzw sonstige Komponenten empfehlen? MfG Sektionschef Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacor AS362 Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L Instar IN-5907HD |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste