|
Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR
|
|
19-10-2020, 09:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufempfehlung 4stk Outdoor Kameras und NVR
Nun, ich nehme an
, dass FINA meint, dass - wenn man den Kamera-Anschluss (RJ45) abnimmt - man jedes andere Gerät mit entsprechender Buchse dort anschließen kann und so u. U. Zugang zum Netzwerk hat und sich - entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt - dort auslassen kann. Soweit ich weiss, gibt es aber auch entsprechende Technik, die dieses - richtige Konfiguration vorausgesetzt - erfasst und meldet.Die IP-Cams die ich kenne, haben eine RJ45-Buchse. Entweder muss Du crimpen oder nimmst ein Patchkabel (eine Seite für die Cam, die andere abschneiden und mittels Verbindungsmodul z. B. Cat 6a mit LSA-Leiste mit dem Verlegekabel verbinden). Es gibt aber auch entsprechende Anschlussdosen im Zubehörprogramm, die passend für das Cam-Fabrikat/Typ genutzt werden kann.Wegen den paar Cent würde ich eher Cat 6a/7 Kabel verwenden. Die Technik bleibt nicht stehen - aber das Kabel will man ja nicht immer erneuern So ist man zumindest für mehr Leistung eher gewappnet.
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

, dass FINA meint, dass - wenn man den Kamera-Anschluss (RJ45) abnimmt - man jedes andere Gerät mit entsprechender Buchse dort anschließen kann und so u. U. Zugang zum Netzwerk hat und sich - entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt - dort auslassen kann.
Soweit ich weiss, gibt es aber auch entsprechende Technik, die dieses - richtige Konfiguration vorausgesetzt - erfasst und meldet.
So ist man zumindest für mehr Leistung eher gewappnet.