Kommunikation Anlage - Handy - App
|
03-11-2020, 18:25
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
Wenn das Steckerziehen nicht länger als 12 h gedauert hat, sollte der Pufferakku der Zentrale das abgefangen haben.
Wenn Du die Mail von Jablotron mit den Zugangsdaten für die App noch hast, lösche die App und installiere diese neu. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.557 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste