Kommunikation Anlage - Handy - App
|
03-11-2020, 18:49
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
Ich finde, das passt schon.
Fakt ist, du hast nach 2 Jahren eine Störung/ Fehler auf deiner Anlage und zwar auf einer Errichteranlage, es ist vollkommen normal, das in diesem Fall der Errichter einen Auftrag welcher dann auch kostenpflichtig ist haben will. Im besten Fall kommt er dir bei der Rechnung aus Kulanz Gründen entgegen. Auch wenn dir das so nicht gefällt, es ist ein ganz normaler Weg der Abrechnung. Selbst wenn, was ich jetzt nicht glaube, ein Bauteil defekt sein sollte, dann kannst du mit Glück dieses vom Hersteller auf Kulanz kostenlos ersetzt bekommen. Die Arbeitszeit deines Errichters müsstest du trotzdem bezahlen. Ich habe es auch schon des öfteren erlebt, das eine Anlage, oder auch andere elektronische Geräte funktioniert haben, bis zu einem Stromausfall. Beim Wiedereinschalten ging nichts mehr..... wem willst du hier eine Schuld geben? Das ist einfach Pech. Ich weis, das war jetzt nicht die Antwort welche du erwartet hast, ist aber so. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.563 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste