Kommunikation Anlage - Handy - App
|
03-11-2020, 23:00
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
(03-11-2020 22:53)evertech schrieb: Wenn Geräte nach dem Kaltstart nicht mehr im Netzwerk kommunizieren können liegt oftmalig das Problem in den Netzwerkeinstellungen des Routers. Sprich DHCP. Dieser vergibt nämlich nach dem Hochfahren eine neue IP und schon ist es aus mit so mancher treuen Verbindung. Das wäre durchaus eine Möglichkeit für sein Problem. Deshalb haben bei mir im Netzwerk alle Geräte eine feste IP. Ich habe im Router nur einen ganz kleinen Bereich für DHCP offen für Handy, Tablet und Gäste. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.563 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste