Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation Anlage - Handy - App
03-11-2020, 23:00
Beitrag: #12
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
(03-11-2020 22:53)evertech schrieb:  Wenn Geräte nach dem Kaltstart nicht mehr im Netzwerk kommunizieren können liegt oftmalig das Problem in den Netzwerkeinstellungen des Routers. Sprich DHCP. Dieser vergibt nämlich nach dem Hochfahren eine neue IP und schon ist es aus mit so mancher treuen Verbindung.

Das wäre durchaus eine Möglichkeit für sein Problem.
Deshalb haben bei mir im Netzwerk alle Geräte eine feste IP. Ich habe im Router nur einen ganz kleinen Bereich für DHCP offen für Handy, Tablet und Gäste.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App - Daniel J - 01-11-2020, 17:49
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App - peteralarm - 03-11-2020 23:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN Basti988 4 2.563 01-10-2023 08:21
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste