Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus
|
28-11-2020, 18:49
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus
nun, das ganze hier über das Forum leisten zu wollen, ist wohl ein Ansatz, aber es wird keine Lösung. Auch wenn du noch so gut beschreiben magst, wie deine Anforderungen sein wollen, ein Ortstermin wird unumgänglich sein.
Ich komme gerade von einer Installation eines Pferdestalles, da haben wir nun alles mit einem Videoring und mit entsprechendem Equipment realisiert und das war der DRITTE Samstag, an dem ich das realisiert habe. Verkabelung durch uns, Projektierung, Ausführung und am Montag werde ich die Abschlussprogrammierung durchführen. Du siehst, so einfach wie es im Netz beschrieben ist, ist allein die theoretische Durchführung. Allein die Abschlussprogrammierung des Hikvisionsystems wird nach Betreiberwünschen mindestens 4 Stunden mit den entsprechenden Tests dauern. Somit: dein Budget muss erhöht werden, ansonsten bleibt es mit deinen Wünschen ein unerfüllter Traum. Theorie und Praxis: Bedenke, dass du bei deiner Konstellation auch deine eigene 24h Wachzentrale bist. Wer das will, kann das haben, aber die Konsequenzen sind halt andere. Ich würde das mit nem Hikvision System lösen. könnte fernprogrammiert werden und die Abschlussprogrammierung dann über Teamviewer oder einen eingerichteten DDNS Account. Auch das ist aber mehr vom Budget als ein vermeintlich billiges Arlo System. Es gibt Leute, die bringen Lösungen. Aber sie wollen/müssen Geld damit verdienen. Solch spezielle Anwendungen über Foren zu lösen, naja. Denke drüber nach. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - DanielR - 22-11-2020, 11:13
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - funkistnichtalles - 22-11-2020, 11:37
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - DanielR - 22-11-2020, 11:47
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - funkistnichtalles - 22-11-2020, 12:58
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - DanielR - 22-11-2020, 14:07
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - funkistnichtalles - 22-11-2020, 18:59
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - DanielR - 28-11-2020, 09:35
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - peteralarm - 28-11-2020, 11:49
RE: Video-Fernüberwachung v. Ferienhaus - funkistnichtalles - 28-11-2020 18:49