Compact Easy - Zugang zum Errichtermenü und Passwort-Reset
|
17-12-2020, 11:20
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Compact Easy - Zugang zum Errichtermenü und Passwort-Reset
Nur mal so für den Fragesteller zwecks besserer Einordnung:
Ich bin zwar keine Facherrichterin, aber dennoch habe ich mich - mittels der mir zugänglichen Quellen (da zählt auch dieses Forum maßgeblich dazu ![]() Es gibt verschiedene Ebenen E1-3 für die Nutzer, wobei die unterschiedlichen Hierarchien unterschiedliche Menüpunkte erreichbar machen, aber es gibt nur ein ![]() Da ist dann im Errichtermenü mal ganz schnell was geändert, was man gar nicht überblickt. Ein, zwei falsche Tasten auf dem Bedienteil gedrückt und schon geht nix mehr. Dies könnte dazu führen, dass im Fall des Falles kein Alarm ausgelöst wird, man dies aber auch erst dann feststellt, wenn der Fall eingetreten ist ![]() Und da die Entwickler wegen einer gesicherten Funktionsfähigkeit damals festgelegt haben, dass auch das Austauschen von Batterien (was ja der Funktion dient) nur vom Errichter ausgeführt werden darf, gibt es eben kein "Errichter-Light-Menü" (mit dem Menüpunkt "Batteriewechsel"), was zumindest, wenn man sich mit der Materie befasst, auch durchaus nachvollziehbar ist. Eigentlich werden hier im Netz - auch wenn es mir persönlich schon oft weiter geholfen hat - viele Internas von GMA publiziert, die teilweise bei einer Sabotage einer teuren EMA möglicherweise unterstützend sind. Es ist also ein zweischneidiges Schwert, hier im Forum öffentlich zu helfen, wo jemand mit anderer Gesinnung ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste