Secvest App iPhone Logbuchfehler
|
27-01-2021, 18:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler
Danke für die Rückmeldung. Stimmt. War mein Fehler. Nachdem es hier im Forum einen Teilbereich für die Secvest 2-way und die Secvest ab 2015 gibt, bin ich fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass beide 2-ways sind, weil man ja sonst das „neue Version ab 2015 „ nicht hätte dazuschreiben müssen. Es ist aber keine touch.
Du hast Recht, es bringt mir leider nichts, wenn es bei Dir funktioniert. Hätte aber sein können, dass hier alle schreiben, dass es bei Euch auch nicht geht und dann hätte ich gewusst, dass es nicht an mir bzw. an meiner Anlage liegt. Leider habe ich kein Android Smartphone, sonst könnte ich auch mal probieren, ob es mit der Android App klappt. Die App ist auf zwei iPads und einem iPhone und bei allen Geräten kommt der gleiche Fehler. Am Endgerät kann es daher nicht liegen. Ich hatte bisher die App bei Firmwareupdates nicht neu installiert. Hatte aber in der App immer die Benutzer gelöscht und neu angelegt. Als ich jetzt gemerkt habe, dass ich das Logbuch in der App nicht mehr laden kann, hatte ich jedoch die komplette App deinstalliert und ganz neu installiert und eingerichtet. Hat leider nicht geholfen. Da kann man dann wohl leider nichts machen. Hab mir jetzt auch die brandneue Firmware installiert, der Fehler besteht jedoch immer noch. Komisch ist nur, dass ich an der Anlage seit Oktober 2020 nichts geändert habe und es bis dahin immer funktioniert hat. Und wie erwähnt, über den PC, wenn ich mich einlogge, klappt das mit dem Logbuch auch. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Info. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Secvest App iPhone Logbuchfehler - Kloakenjoe - 23-01-2021, 08:33
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler - Kloakenjoe - 27-01-2021, 08:19
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler - megagramm - 27-01-2021, 18:18
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler - Kloakenjoe - 27-01-2021 18:40
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler - megagramm - 27-01-2021, 18:58
RE: Secvest App iPhone Logbuchfehler - Kloakenjoe - 27-01-2021, 20:42
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |