Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr was zum Lachen? - Venitem Doge CT3
04-02-2021, 18:38
Beitrag: #8
RE: Wollt ihr was zum Lachen? - Venitem Doge CT3
@Martina H.: Mal ohne Witz die haben echt einige schöne Signalgeber und die teilweise recht große Farbauswahl ist da auch ne coole Sache. Wäre der Wand-Eingebaute Signalgeber EN50131 geprüft, würde ich mich da jetzt sogar nach nem Distributor umschauen. An normalen Außensignalgebern hab ich genug Optionen in der Hinterhand, die eigentlich jedem optisch zusagen. Da brauch ich net noch mehr Auswahl. Wem die Lösungen der Alarmanlagenhersteller in unserem Portfolio nicht gefallen und auch keine OAS will, der wird spätestens bei der BSK von JW Elektronik überzeugt sein. Big Grin

Zitat:aber das Aussenteil in 8 m Höhe z. B. strassenseitig auf der Fassade montiert und dann 2 Stück der Aussenbewegungsmelder rechts und links davon in 3m Höhe 180° verdreht
Sowas in der Art dachte ich mir aber auch. Wäre da jetzt nicht gerade ein einstöckiges Gebäude als Beispiel und wäre das Ding bspw. mit Fassadenmeldern gesichert, hätte ich es auch nicht weniger kurios empfunden, aber zumindest deutlich weniger bescheuert.

(Pronomen: er/ihm)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollt ihr was zum Lachen? - Venitem Doge CT3 - AaronK - 04-02-2021 18:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste