UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene
|
08-02-2021, 20:09
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene
Zitat:Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Sirene mit Blitzlampe mit schwarzem oder zumindest dunklem GehäuseAb Werk würde mir da nur der AVS City in Carbonoptik einfallen. Auf Grund der üblichen Betrachtungsdistanz eines Signalgebers nimmt man das Carbon-Muster eigentlich nicht wirklich wahr, sondern eher ein dunkles Metallicgrau. Kalotte gibts in rot, orange, weiß* und blau* mit entsprechender Lichtfarbe. Ob einem das Ding optisch gefällt, ist letztlich Geschmackssache - ich finde sie optisch recht attraktiv, kenn aber auch Leute die sie abartig hässlich finden. Allerdings bin ich für meinen komischen Geschmack im Freundeskreis bekannt und die wenigsten Leute würden mir zustimmen, dass die ABUS SG180 (gibts aber nur in weiß) schön ist, also kp was meine Meinung über die Optik von dem Ding aussagt. ![]() Aber eine Telenot OAS ist optisch sicherlich eine der geilsten Lösungen und in silber passt die auch gut zu ner dunklen Fassade. * weiß und blau jedoch nicht standardmäßig beim deutschen Distributor Was sonst auch optisch unauffällig ist cie JW Elektronik BSK aus Edelstahl, die recht klein ist. Die ist allerdings afaik nicht EN50131-zertifitert. Zitat:Nicht zulässig in Deutschland ist blau.Bei Anlagen, die nicht VDS oder DIN VDE sind, sollte das auf Grund welcher Rechtsgrundlage unzulässig sein? Abgesehen davon, dass auf Grund der bekannten Signalwirkung und -bedeutung ein Abweichen von rot als Lichtfarbe eher dämlich ist. (Pronomen: er/ihm) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - Schanubi - 08-02-2021, 17:39
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - peteralarm - 08-02-2021, 17:48
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - Schanubi - 08-02-2021, 18:36
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - peteralarm - 08-02-2021, 19:20
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - banane - 08-02-2021, 18:46
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - AaronK - 08-02-2021 20:09
RE: UP Gehäuse für Zentrale und dunkle Sirene - Schanubi - 08-02-2021, 21:11
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sabotagekontakt am AXD-200 wird bei geschlossenem Gehäuse nicht sicher betätigt | Robodoc | 0 | 1.183 |
11-01-2021 19:48 Letzter Beitrag: Robodoc |
|
Satel Integra Gehäuse in 19'' Serverschrank | luki89 | 4 | 5.624 |
26-06-2020 07:47 Letzter Beitrag: Hulk |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste