Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden
23-02-2021, 23:05
Beitrag: #10
RE: Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden
Die Anleitung habe ich schon gelesen, zumindest die Stellen zu denen ich noch Fragen hatte. Die Frage ob ich die bestehende Sirene über diesen Anschluss betreiben kann, konnte ich mir aber nicht abschließend beantworten. Ich muss auch noch prüfen, mit wie viel Spannung die Sirene von der jetzigen Alarmanlage versorgt wird.

Zitat:Der Alarmausgang arbeitet ähnlich wie unser potentialfreies 12/24V Funkrelais. Es ist möglich den Alarmausgang manuell über das Menü „Smarthome“ > „Funkschalter“ oder über eine Hausautomation, zu gewissen Uhrzeiten oder selbst definierten Bedingungen, zu schalten. Er kann Stromkreise mit maximal 24V / 3A schließen, bitte überschreiten Sie diese Werte nicht, um die Alarmzentrale nicht zu beschädigen!

Der Alarmausgang:COM: Möchten Sie den potentialfreien (spannungsfreien) Ausgang der Alarmzentrale nutzen, musseiner der beiden Drähte an den COM-Anschluss angeschlossen werden.N.O.: Den zweiten Draht des Relaisausgangs klemmen Sie an den „Normally Open“ Anschluss, damit ein Stromkreis überbrücktwerden kann. Die Alarmanlage hat keinen N.C. (Normally Closed) Ausgang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden - gmsmaster - 23-02-2021 23:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zigbee Geräte anderer Hersteller einbinden in XT3 Gerdklaus 5 2.541 07-06-2023 17:22
Letzter Beitrag: seagull
  VPN zwingend nötig? Und erkennen die Tür/Fensterkontakte bereits Aufhebelungsversuch? SicherIstSicherer 17 20.264 27-03-2018 23:43
Letzter Beitrag: SicherIstSicherer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste