|
Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
|
|
09-03-2021, 17:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Das ist ja nicht mal gerade eine Eigentumswohnung, die da abgesichert wird. Ob sich da jetzt die Profis mit (kostenlosen) Ratschlägen derart auslassen
![]() Es gibt aber hier im Forum auch "Funk-Spezialisten", die - ggfls in Deinem Umkreis wohnen und dort neben ihren (kostenfreien) Ratschlägen auch ein (kostenpflichtiges, aber funktionierendes ) System anbieten könnten. Wäre das vielleicht eine Option![]() Mit welchem Budget steht Dein Vorhaben zur Ausführung Und, was auch interessant für die Funk-Profis (FAP u. a.) hier im Netz ist, wären vielleicht die ersten beiden Ziffern Deiner Postleitzahl.
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH | Stranger | 8 | 9.606 |
02-01-2019 10:30 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
|
| Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus | Celle | 28 | 20.644 |
18-07-2017 22:34 Letzter Beitrag: Wilko |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



) System anbieten könnten. Wäre das vielleicht eine Option

