Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
|
09-03-2021, 16:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Einbruchschutz EFH denkmalgeschützt
Hallo Martina,
vielen Dank für Deine Reaktion. Als ich das letzte mal (vor mehr als 10 Jahren) in einem Forum war, ging es noch nicht um Geld, sondern gegenseitige Hilfe. Wahrscheinlich hab ich die letzten Jahre die Weiter-Entwicklung der Foren verpasst. Wie gesagt, es geht nicht um eine definitive Planung, sondern Ideen, Vorschläge, worauf man achten sollte/könnte als jemand, der einen umfassenden Einbruchschutz möchte. Ich hatte auch schon Kontakt mit Anbietern, und jeder soll das verdienen was er mit seinem Gewerbe verdient. Bin der letzte, der auf den Cent achtet. Wir suchen uns bei den Angeboten auch nie die günstigsten raus. Qualität und Service haben ihren berechtigten Preis. Leider hatten alle drei Anbieter deutlich unterschiedliche Lösungsansätze. Und das hat mich verwirrt und hierhergebracht. Das Objekt befindet sich in Hamburg. Wir haben das sehr große Glück, dass Geld zweitrangig ist. Die aktuellen Angebote liegen im niedrigen 5stelligen Bereich für Aussenkameras, Schutz der Türen und (zugänglichen) Fenster und Bewegungsmeldern. Vielleicht sollte ich mehr direkte Fragen stellen? Würde das für den Austausch weiterhelfen? (09-03-2021 16:48)peteralarm schrieb: Ich würde empfehlen sich nach einem Daitem Errichter umzuschauen. Nicht das billigste, dafür aber sehr langlebig und zuverlässig. Hallo Peteralarm, ein Daitem D22 wurde uns angeboten. Fand ich generell ein für mich als Laien gutes Paket. Das wäre also keine Fehler (wie ich zb schon ein paar mal von ABUS gehört habe)? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Bitte um Beratung, Einbruchschutz EFH | Stranger | 8 | 8.663 |
02-01-2019 09:30 Letzter Beitrag: Marianne Sommer |
Einbruchschutz für neu erbautes Einfamilienhaus | Celle | 28 | 18.475 |
18-07-2017 21:34 Letzter Beitrag: Wilko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste